Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Die Legende der Elfen 5: Das Turnier des Schicksals Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 11.12.2017 um 20:19

Ich kann nur sagen: Super !
Die Levels werden nie langweilig,
mir hat es riesen Spass gemacht.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Ines H. am 28.11.2018 um 16:48

Macht immer wieder spass zu spielen.

immer wieder gerne.

Diamand 
ratingratingratingrating rating

Gewohnte Qualität

verfasst von Susanne S. am 02.01.2018 um 20:11

Auch wenn nicht viel bahnbrechend Neues dabei war: Mir hat auch dieser Teil viel Spaß gemacht. Wer die anderen Teile mochte, der wird auch an diesem Freude haben. 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Annegret K. am 17.12.2017 um 12:43

super spielwarte schon auf das nächste 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Karola G. am 12.01.2018 um 14:46

Sehr unterhaltsam und vielfältig 
ratingratingratingratingrating

die legende der elfen 1-5

verfasst von inge b. am 26.12.2017 um 09:12

ich habe alle spiele und bin davon sehr begeistert.es kommt keine lange weile auf,macht weiter so.gruss inge 
ratingratingratingratingrating

verfasst von rita k. am 22.01.2018 um 14:53

super 
ratingratingratingrating rating

Klickmanagement

verfasst von Gabriele W. am 08.01.2018 um 13:48

Nettes Spiel - nicht schwierig
Kann man empfehlen 
ratingratingratingratingrating

Die Legende der Elfen5

verfasst von Wilhelm E. am 25.12.2017 um 15:43

Ein schönes einfaches Spiel mit super Figuren und netten Ausführungen. Kann ich nur weiter empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Süchtig

verfasst von Heimke B. am 04.07.2019 um 14:11

Man kann bei dieser Serie süchtig werden weil man immer weiter spielen will,auch ich kann dabei schlecht aufhören bin schon ende 60. Weiter so bringt Spaß. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Brigitte . am 01.01.2018 um 15:23

Weiter soolche Spiele 
ratingratingratingrating rating

Wundervolles Spiel

verfasst von Brigitte P. am 26.12.2018 um 22:51

Ein wirklich wundervolles Spiel, vor allem, weil man keine zweite Person dazu braucht. Ansonsten ziehe ich natürlich Gesellschaftsspiele vor. Bestens zu empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Bewertung: Die Legende der Elfen 5

verfasst von Birgit R. am 17.12.2017 um 15:25

Wie immer ein sehr schönes Spiel ganz nach meinem Geschmack. Macht weiter so !!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 19.12.2017 um 13:54

gut zu spielen 
ratingratingratingrating rating

Bewertung

verfasst von Ursula K. am 26.08.2018 um 08:17

Gefällt mir gut das Spiel. 
ratingratingratingrating rating

macht spass

verfasst von alex m. am 17.12.2017 um 16:04

macht spass vertreibt die zeit 
ratingratingratingrating rating

Spiel ist unterhaltsam

verfasst von Reinhard E. am 17.01.2018 um 23:32

Das Spiel ist unterhaltsam. Man muss schon einige Dinge überlegen. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel, klasse gemacht

verfasst von Karl F. am 17.12.2017 um 13:46

Wie die bisherigen Spiele - wunderbar. 
ratingratingratingrating rating

Die Legende der Elfen 5: Das Turnier des Schicksals Sammleredition

verfasst von Friedhelm K. am 14.01.2018 um 18:10

Prima 
ratingratingratingratingrating

Die Legende der Elfen 5 - Sammeledition -

verfasst von Ulrike L. am 28.01.2018 um 20:42

Da ich von Anfang an bei diesem Spiel dabei bin, hab ich es nicht bereut mir den fünfte Teil als SE gekauft zu haben. Wie immer spannend erzählt und manche Level sind nicht ohne – aber es ist immer wieder schön, sich selber zu toppen. Die Grafik hat sich vom ersten bis zum letzten Spiel sehr gut entwickelt und es macht richtig Spaß zu spielen. Auch hat mir gefallen, dass zum Schluss / Ende –letztes Bonus-Level für „Mortessa“ gewidmet wurde. Ein Spielspaß für die ganze Familie und freu mich schon auf Neue spannende Abenteuer von den Machern dieses Spieles.
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Ingrid K. am 08.01.2018 um 08:12

Gefällt mir gut 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Ines H. am 28.11.2018 um 13:06

Spiele es gern nur um weiter zu empfehlen.

Spielt weiter mit bei Spiel mit.

Eure Diamand
 
ratingratingratingratingrating

Fortsetzung der Elfen

verfasst von Angela K. am 24.12.2017 um 12:22

Ich finde dieses Spiel großartig. Neue Abenteuer für Tilian und die Elfe. Ein tolles Klickmanagement. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79