Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Delicious: Emily und die Flaschenpost Platinum Edition
 
ratingratingratingratingrating

Klasse!!!

verfasst von Anonym am 10.09.2016 um 19:24

Ich freue mich auf jede Fortsetzung! 
ratingratingratingratingrating

Meine Tochter ist begeistert

verfasst von Frank R. am 11.09.2016 um 13:55

Meine Tochter ist wie immer begeistert,noch mehr darüber das es das spiel als Freispiel gab,super!! 
ratingratingratingratingrating

Bekanntes mit guter Geschichte

verfasst von Gudrun L. am 06.03.2017 um 16:30

Klickmanagement Spiel der Extrklasse, wie wir es kennen. Wieder läßt uns Emily an ihrem Familienleben teilhaben und zeigt uns wie man mit Liebe, Einsicht und Engagement auch zerstrittene Brüder wieder vereinen kann. Ich liebe ihre Geschichten. Macht weiter so. 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Gabriele H. am 05.04.2017 um 13:22

Ich liebe Emily! Es sind super Geschichten. Mit ganz viel Gespür für ihre Familie. Man freut sich immer wieder auf die Spiele. Macht weiter so!! 
ratingratingratingratingrating

Supi!!!

verfasst von Stefan S. am 22.09.2016 um 12:01

Wirklich supi das Spiel :) 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ich liebe einfach alle Spiele von Delicious Emily. Obwohl sie immer nach dem gleichen Schema ablaufe . am 29.11.2016 um 14:53

Ich liebe einfach alle Spiele von Delicious Emily. Obwohl sie immer nach dem gleichen Schema ablaufen hat jedes Spiel seine eigene liebevolle Geschichte. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe. 
ratingratingratingratingrating

Delicious

verfasst von Anonym am 12.11.2016 um 22:22

Ich habe alle Delicious Spiele die machen Spaß sind alle verschieden und gehören doch zusammen.Vor allen dingen kann man dabei richtig schön abschalten wenn der Arbeitstag endlich vorbei ist. 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Elisabeth H. am 09.07.2018 um 10:38

Dieses Spiel werde ich bestimmt noch öfters spielen.
Beim ersten Spiel habe ich nicht alles geschafft, wie z.B. das finden der Maus bei fast jedem Durchgang, was sich ab dem 2. mal spielen geändert hat. Man entwickelt langsam ein Auge dafür ;-)
Gut finde ich auch, dass man die vielen Dialoge wegklicken kann, wenn sie einen nerven.
Insgesamt ein tolles Spiel für Jung und Alt! mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Ein toller Kauf

verfasst von MataHari2 . am 23.04.2017 um 21:33

Ich kaufe alle "Delicious Emily"-Spiele und es wird nie langweilig. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 12.11.2016 um 10:18

Super Spiel 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Gabriele E. am 13.01.2017 um 13:07

Super, wie alle Emily Spiel 
ratingratingratingratingrating

Bin begeistert !!!

verfasst von Edith . am 13.02.2017 um 18:59

Tolles Spiel weiter so ! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Frauke B. am 27.12.2016 um 13:38

Wie alle Delicious Spiele sehr liebevoll gemacht. Warte schon auf das nächste Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Ich liebe sie alle

verfasst von Sarah-Lena G. am 08.01.2022 um 20:18

Ein weiteres tolles Spiel aus der Schmiede der Delicious Emily- Reihe. Die Spiele zeigen Lebensabschnitte von Emily und ihrer Familie: Reise, Nachwuchs, Flitterwochen, Krankheit, Umzug, Urlaub, Liebe, etc. Das Leben halt.
Abwechslungsreiche Geschichten mit unterschiedlichen Schauplätzen, tolle Geschichten, aber auch viel zu tun. Wer gerne backt, kocht, zubereitet und einsammelt.
Los geht´s...viel Spaß. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Wie die ganzen Spiele von Emily einfach toll

verfasst von Silke D. am 18.02.2017 um 07:07

Dieses Spiel ist einfach schön, auch von der Geschichte ,Emily darf nicht aufhören  
ratingratingratingratingrating

verfasst von B L. am 24.03.2017 um 22:55

Super wie alle EMILY-SPIELE. 
ratingratingratingratingrating

So schön wie immer

verfasst von Anonym am 07.09.2016 um 12:06

Ich liebe die Spiele aus der Serie, alles finktioniert einwandfrei, sehr schöne passende Musik und tolle Grafik.
Dazu eine nette Story, die Dialoge liest man sich durch, um zu wissen, wie es weiter geht.
Rundum gelungen, wie immer.
Mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Claudia . am 30.01.2017 um 18:02

Traumhaft, wie immer! 
ratingratingratingratingrating

Wieder ein klasse Spiel !

verfasst von Barbara B. am 23.08.2018 um 22:18

Dieses Klick - Management - Spiel kann ich euch sehr empfehlen ! Es macht einfach sehr viel Spaß die Szenerien zu spielen. Immer wieder neue Ideen und neue "Requisiten". Viel Spaß wünsche ich euch dabei ! 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Anonym am 06.09.2016 um 22:18

die spiele sind genial klasse macht weiter  
ratingratingratingratingrating

Delicious

verfasst von Anonym am 04.09.2016 um 15:49

ich habe nun auch das neu spiel von emilys gespielt und ich finde es super weil ich drauf gewartet habe das ein neues raus kommt die andern habe ich schob alle und muß sagen es ist wieder hammer geworden macht weiter so!!!!!!!!!! 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Angelika G. am 12.11.2019 um 07:06

Ich liebe diese Geschichte 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79