Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Das Rettungsteam: Raub des Jahrhunderts
 
ratingratingratingratingrating

Tolle Spiele

verfasst von Waltraud J. am 01.06.2022 um 12:47

Mein Mann und ich sind Rentner und haben schon seit vielen Jahren bei ihnen eingekauft. Und warum ? Es ist uns ein Vergnügen diese Spiele zu spielen, man frischt sein Gedächtnis auf und es macht viel Spaß. Diese Serie vom Rettungsteam haben wir seit Nr.1 alle. Davon nicht alle von ihrer Seite. Ich hoffe sie vergeben mir. Weiter so und noch mehr solche Klickspiele, wie auch Rouds of Rom Serie, super, danke. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

genial

verfasst von Claudia S. am 13.10.2022 um 07:55

wie immer richtig super und mit Suchtfaktor. Macht total Spaß und man freut sich schon auf den nächsten Teil 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79