Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Das Rettungsteam 7 Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Cornelia P. am 10.09.2017 um 10:37

ein sehr schönes Spiel macht Spaß es zu spielen! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gisela K. am 04.09.2017 um 19:06

Sehr schönes Spiel mit neuen Ideen. Einstellungen sind wählbar bis auf Mauszeiger. Aber durch Multi-Click sind die Abläufe zügiger und das Erreichen der 3 Sterne machbar. Das Spiel ist empfehlenswert. Weiter so! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Eva K. am 08.10.2017 um 15:21

Das Spiel macht Spaß, die Grafik gafällt mir sehr, besonders die unterirdischen Tunnel. l 
ratingratingratingratingrating

gelungenes Spiel

verfasst von Erika V. am 27.04.2018 um 09:53

Dieses Spiel ist genau so klasse wie seine Vorgänger. Toll!! 
ratingratingratingrating rating

empfehlenswert

verfasst von Anonym am 11.09.2017 um 16:50

Anfänglich hatte ich das Gefühl, dass einige Levels aus den anderen Spielen übernommen worden sind. Aber das Szenario in den Höhlen hat alles entschädigt. Alles in Allem eine gelungene Fortsetzung. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Klick-Spiel!

verfasst von Regina R. am 28.06.2023 um 13:25

Bin hin und weg. Grosse Suchtgefahr! Man kann nicht aufhören. Zumindest ich ...lach...
 
ratingratingratingratingrating

Immer wieder Spannend

verfasst von Carmen M. am 22.09.2017 um 17:40

Das Spiel ist nie langweilig, immer spannend und abwechslungsreich 
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Huhn S. am 22.10.2017 um 13:34

Das Spiel macht, wie die ganze Rettungsteamreihe sehr viel Spaß und ist meiner Meinung nach einer der besten Teile der Reihe.Hab es schon mehrfach durch und spiele es immer wieder gern.Auch die Goldzeiten sind in jedem Level zu erreichen, wenn auch nicht immer ganz einfach.Macht Laune. 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Bernd S. am 26.09.2017 um 08:46

Wie alle Spiele aus dieser Reihe ist auch dieses wieder sehr interessant und bietet lange Spielspaß. 
ratingratingratingratingrating

Schöne Action Power die Spass macht

verfasst von Dieter B. am 30.09.2017 um 21:48

Hab schon viele schöne Stunden mit diesem Spiel erlebt. 
ratingratingratingratingrating

Lange gewartet

verfasst von Dorlies R. am 11.10.2017 um 08:58

aber es geht weiter mit der Spielserie.
Manchmal nicht ganz einfach den Weg zu finden, aber es macht Spass. Hoffentlich kommen noch mehr Teile. 
ratingratingratingratingrating

Gelungene Fortsetzung

verfasst von Lilian B. am 10.11.2017 um 20:04

Dieses Mal ist es etwas einfacher, v.a. die Feuerszenen sind nicht so schwierig als bei den Vorgängerspielen, trotzdem ist die eine oder andere Herausforderung dabei - manchmal muss man sehr genau mit den Ressourcen kalkulieren, will man das Level nicht immer wieder wiederholen müssen (Knochen!). Neu sind die Szenen im Untergrund, der nach und nach beleuchtet werden muss. Alles in allem wieder ein gelungenes Spiel, in der einfachen Variante auch sehr gut zum Entspannen zwischendurch. Die Story ist auch neu, bisher gab es eine solche übergeordnete Geschichte ja nicht. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Einfach Super

verfasst von Oliver W. am 30.11.2017 um 12:25

Ein echt tolles Spiel nicht zu schwer und auch nicht zu einfach! Und da es ein reines Klick Spiel ist, kann man sich beim spielen entspannt zurück lehnen! Wenn die 8. Folge raus kommt, ich bin sofort dabei! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Edeltraud R. am 07.01.2018 um 12:43

es ist immer wider spannend diese Spiele zu spielen. Sehr schöne Grafik und auch sehr schöne Szenen, die zum weiterspielen anregen. 
ratingratingratingratingrating

super tolles Spiel

verfasst von Manuela a. am 19.09.2017 um 14:56

Mega Spiel, Spannung,Spass-super 
ratingratingratingratingrating

verfasst von rita k. am 17.10.2017 um 23:30

super 
ratingratingratingratingrating

Top Spiel

verfasst von Mirko J. am 23.04.2018 um 22:40

Viele Herausforderung und cooler Spiel Spass. 
ratingratingratingratingrating

GEILES SPIEL

verfasst von STEFAN N. am 01.09.2017 um 12:06

DAS SPIEL IST EINFACH TOLL WIE DIE ANDEREN AUCH 
ratingratingratingratingrating

Super!!

verfasst von Guido L. am 10.09.2017 um 18:05

Schönes Spiel...sehr kurzweeilig!! 
ratingratingratingratingrating

Meine lieblingsspiele in dieser Art

verfasst von Harald K. am 16.11.2017 um 12:08

Rasant, gute Grafik und spiel Umsetzung. 
ratingratingratingrating rating

Rettungsspiel

verfasst von Helmut B. am 11.10.2017 um 18:00

Mus nachdenken prima im Level und Spannend macht spass! 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von fred g. am 04.06.2019 um 15:37

normal spiel ist gut, grafik ist super . 
ratingratingratingratingrating

TOP Spiel

verfasst von Martina G. am 12.09.2017 um 18:11

Ich habe alle sieben. Schöne Spiele!!! 
ratingratingratingratingrating

Ein sehr untergaktsames Spiel

verfasst von B. E. am 08.09.2017 um 16:59

Da ich sämtliche Vorgänger des Spiels schon habe, habe ich mich über die Fortsetzung gefreut und hoffe, dass noch mehr
folgen werden.
Ich kann das Spiel sehr empfehlen, da es leichter zu spielen ist als Nr. 6. 
ratingratingratingratingrating

Das Rettungsteam

verfasst von Marlis H. am 24.03.2019 um 20:20

Macht mir Spaß zu spielen.
Ich musste mich herein finden. Bin 73 Jahre . 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Esther V. am 11.09.2017 um 17:39

Sehr schönes Spiel.
Es funktioniert gut. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Peter R. am 09.09.2017 um 16:32

Passt super zu meiner Sammlung 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Jeanette E. am 31.08.2017 um 12:00

Tolles spiel hab alle Sammler Editionen  
ratingratingratingratingrating

Rettungsteam 7

verfasst von Rita W. am 09.09.2017 um 18:50

Das Spiel war wie immer eine Herausforderung um die Level zu spielen. Ich kann es nur jeden empfehlen. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von O. P. am 04.09.2017 um 10:46

Schöne Fortsetzung mit De ja vu -Effekt.
Mit witzigen Übersetzungen, so soll man die Generatoren in der Mine aus!-schalten.

Auf jeden Fall "nur" eine aufgefrischte Version des Vorgängers.

Letztendlich gefällt es aber, da letzte Version schon was her ist.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

Spielspass

verfasst von Carla S. am 05.04.2020 um 10:09

Sehr schönes Spiel. Macht viel Spaß 
ratingratingratingratingrating

Superspiel

verfasst von Monika E. am 02.10.2017 um 15:43

Das macht süchtig. Vor allem wenn 3* bei allen Level holen willst. 
ratingratingratingratingrating

Das Rettungsteam 7

verfasst von Juergen W. am 17.09.2017 um 15:01

Ein für mich gutes Spiel.
Habe alle 7 Spiele erworben. 
ratingratingratingratingrating

Ich bin FAN!

verfasst von Martina . am 14.10.2017 um 13:03

Ich habe bisher alle Rettungsteamspiele. Es macht einfach unheimlich viel Spaß. Die Figuren sind so liebevoll gestaltet. Manchmal merkt man nicht gleich, dass man noch weitere Arbeiterstationen hat. Na dann fange ich einfach nochmal von vorne an. Nie wird es langweilig.  
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel !

verfasst von Sindy V. am 02.09.2017 um 12:33

ist spannend hoffe sehr das die Rettungsteam reihe noch länger weiter geht ! 
ratingratingratingratingrating

So ein Spiel sollte jeder haben.

verfasst von Stefan G. am 21.02.2024 um 16:27

Die bester Spieleserie die ich habe. 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel

verfasst von Ewald K. am 15.12.2017 um 17:48

Das Spiel ist sehr interessant, man muss schnell sein, aber auch sehr gut kombinieren, d.h. eine guten Reihenfolge der Aufgaben finden.
Ich finde das Spiel ist sehr gut gelungen, es gefällt mir und der
ganzen Familie. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Gudrun F. am 18.11.2017 um 19:53

Gefällt mir sehr gut, kurzweilig und sehr nette Optik !
Kann ich weiter empfehlen! 
ratingratingratingratingrating

schöner zeitvertreib

verfasst von Erika . am 09.09.2017 um 09:28

ein spiel zwischen leicht und anspruchsvoll,trotzdem ein sehr schöner Zeitvertreib der fesselt.Mehr davon 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 09.09.2017 um 09:41

man kann es in fuhe spielen 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Fiorentino F. am 12.10.2017 um 19:20

Finde sehr gut,haben vielen spass 
ratingratingratingratingrating

TOLL........

verfasst von Ruth S. am 13.09.2017 um 09:24

Das Spiel ist super wie die Vorgänger 
ratingratingratingrating rating

Sehr gut

verfasst von Irene B. am 08.09.2017 um 12:15

Das Spiel gefällt mir sehr gut wie Alle von Das Rettungsteam. 
ratingratingratingrating rating

echt gut

verfasst von Barbara H. am 08.10.2017 um 20:14

nicht allzu schwer, aber gut zur Entspannung. Ist zwar immer das gleiche Spiel, aber Sammler-Edition eine gute Zusammenfassung der einzelnen Spiele.  
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Holger Vierke V. am 28.09.2017 um 18:20

Ein Spiel das wirklich Spass macht! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79