Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Sprill 2: Das Geheimnis des Bermudadreiecks
 
ratingratingratingrating rating

Sprill,Bermudadreieck

verfasst von Rudolf M. am 20.04.2020 um 14:10

Ich finde das Spiel gut, die Suche der Gegenstände ist nicht leicht. 
ratingratingratingrating rating

Lustiges schönes Spiel für die ganze Familie!

verfasst von Anonym am 04.05.2016 um 15:52

Lustiges Spiel für die ganze Familie mit schönen Wimmelbildszenen und Rätseln. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Nancy H. am 09.11.2009 um 18:44

Das Spiel ist auch sehr spannend und lenkt ein ab. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion H. am 07.11.2008 um 20:49

Lustiges. kurzweiliges Spiel für die ganze Familie. Meine Kinder waren begeistert. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von O. P. am 27.02.2013 um 08:33

Zwar etwas spät (2013) aber besser spät als nie:

Kurzweiliges Wimmelbildspiel, hat Spass gemacht, da stören die Übersetzungsfehler nicht so sehr.
Habe verzweifelt nach einer Holzscheide gesucht, es waren aber Holzscheite gemeint.
Und den Unterschied zwischen Fernglas und Fernrohr kennen die Übersetzer wohl auch nicht :)

Fazit: Viel Spielspass für Klein und Gross.

PS: Finde am Ende den letzten Kristall nicht :(

mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Daniela F. am 22.11.2011 um 19:43

Nettes Spiel für alle, die sich nur mit Gegenständesuchen zufriedengeben. Die kleinen Minispiele zwischendurch sind wirklich nicht anspruchsvoll. Ich war am Ende enttäuscht, da ich mich nur mit der Suche nach Gegenständen beschäftigt habe. Schade. Aber vielleicht bin ich auch verwöhnt ;-) 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Corinna K. am 20.06.2010 um 23:39

Schöne, detaillierte Grafik, die die Suche nach den Objekten nicht übermäßig schwer macht. Umso kniffeliger sind die Zwischenrätsel, die es zu lösen gilt, da sind teilweise ganz schöne Kopfnüsse dabei. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von ulrike k. am 09.11.2008 um 14:49

Ich finde dieses Spiel interresant und kurzweilig. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Irene H. am 01.12.2008 um 20:06

Lustig, nette Grafik. Leider sehr kurz, mehr Level wären schön gewesen und hätten mich sicher zum Kauf bewegt. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Sylvia K. am 23.09.2023 um 12:07

Das Spiel gefällt mir sehr gut. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79