Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dark Romance: Romeo und Julia Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel

verfasst von Gabi R. am 06.11.2017 um 19:54

Romeo und Julia hat mich eigentlich noch nie interessiert, aber dieser Wechsel: mal als Romeo und dann wieder als Julia zu spielen ist fantastisch. Diesmal hatte ich die Sammleredition und konnte das Extra-Kapitel gleich anschließen. Sehr zu empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Shakespeare hätte seine Freude daran!

verfasst von Gitta H. am 28.12.2017 um 21:23

Super umgesetzte Story, schöne Bilder und klasse zu Spielen. Die Wahl von Schwierigkeiten und zwischen Hauptdarstellern wechselnd, gibt dem Ganzen einen gewissen Reiz. Natürlich kann es hier nur eine Happy End geben.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 30.10.2017 um 14:48

Gekonnte Fortsetzung, schön erzählt.
Einfach nur zu empfehlen.

mfg
O.P.
 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Stefan D. am 11.11.2017 um 14:33

Gutes Spiel und spannend. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Stefan D. am 20.11.2017 um 16:09

Ein kurzweiliges, sehr interessantes Spiel.Auch etwas für ältere Semester. 
ratingratingrating ratingrating

Romantisches Spiel

verfasst von anomyn . am 24.11.2017 um 19:13

Ein sehr schönes Spiel. Gute Grafik. Empfehlenswert. 
ratingratingratingratingrating

Ein ganz tolles Spiel

verfasst von Roswitha Zwanzer aus G. . am 13.01.2018 um 07:20

Ich konnte leider nicht aufhören, man sieht es an der Uhrzeit meiner Bewertung. Allerdings möchte ich mitteilen, dass man auch die "Vorgänger" von Dark Romance ausprobieren sollte. Die sind ebenfalls ausgezeichnet. Jedenfalls würde ich dieses und auch die anderen von Dark Romance wärmstens empfehlen.
Ob allerdings Meister Shakespeare eine Freude daran gehabt hätte, muss ich allerdings bezweifeln. Aber Hauptsache, uns hat es gefallen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Romantisch

verfasst von Karl F. am 06.11.2017 um 10:50

Sehr schönes und romantisches Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Wimmelbildspiel

verfasst von Conny B. am 05.12.2017 um 20:06

tolles Spiel 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79