Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dark Romance: Der Fluch von Blaubart Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Abwechslungsreiches Spiel

verfasst von Petra H. am 01.07.2017 um 18:16

Viele kleine Extras und eine schöne Grafik machen das Spiel interessant und abwechslungsreich. Schiebe- und Drehrätsel sind nicht mein Ding, aber es ist alles individuell einstellbar:z.B. schnell überspringen. Gut gefällt mir die Möglichkeit , ein Rätsel leicht oder schwer einstellen zu können. So kann ich ohne große Grübelei und Stress zügig durchspielen. Auch die Story ist spannend. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Hannelore S. am 04.07.2017 um 09:43

Ein gutes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Viele Minispiele

verfasst von Raimund O. am 27.09.2018 um 14:50

Eine schöne Geschichte wird erzählt. Mir hat gefallen, dass zwischen zwei agierenden Figuren während des Spiels mehrfach gewechselt wird und sie gewissermaßen interagieren. Die Minispiele bieten zwei Schwierigkeitsgrade an. Gegen Ende des Hauptspiels war ich fast genervt, ein Minispiel reihte sich an das andere. Obwohl ich sie mag, bin ich dann in den leichteren Modus gegangen, teilweise habe ich sie übersprungen. Sehr gut empfand ich auch die Suche nach speziellen Objekten. Etwas überrascht war ich, dass ich einige erst im Bonuskapitel fand. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Conny . am 07.07.2017 um 12:40

Das Spiel gefällt mir sehr gut. Einige Minispiele sind mir zu schwierig, aber die muss man ja nicht spielen. Sonst sehr schön abwechslungsreich. 
ratingratingratingratingrating

Sehr gut!

verfasst von Matthias D. am 20.06.2017 um 09:02

Bislang hatten mich alle Spiele der Reihe beeindruckt. Also habe ich mich voller Erwartungen auch an dieses gewagt. Die exzellenten Grafiken und der gute Sound haben voll überzeugt. Hin und wieder, aber kaum wahrnehmbar, einige kleine Fehler in der Übersetzung. Die Story selbst erschien bis auf wenige Schwächen ebenfalls schlüssig. Von mir gibt es dafür 5 Punkte und eine absolute Kaufempfehlung! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Sammleredition

verfasst von Conny B. am 05.12.2017 um 19:57

super Spiel 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Marion B. am 13.09.2017 um 19:20

Tolles Spiel und tolle Rätsel. Kann ich nur empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Ein empfehlenswertes Spiel

verfasst von Rudolf M. am 21.06.2017 um 20:03

Empfehlenswert für Spieler die die Minispiele zwischendurch nicht so mögen, da in diesem Spiel eine zweite Möglichkeit hat. Auch die Handlungen sind spannend und gut nachvollziehbar. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 15.06.2017 um 14:09

Schöne Fortsetzung aus der Dark Romance Reihe.
Tolle Grafik, Story und Rätsel.

Das Bonuskapitel überzeugt ebenfalls.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Renate Niederl n. am 01.08.2017 um 18:50

ein sehr spannendes spiel 
ratingratingratingratingrating

Ein toller Kauf

verfasst von MataHari2 . am 23.07.2017 um 18:34

Düster, schaurig spannend 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79