Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Club der Ermittlerinnen: Tod in Scharlach
 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Daniela F. am 25.11.2011 um 17:24

Kann mich der Meinung von Corinna nur anschließen, diese Pipetten.....haben mir schon Albträume bereitet ;-) Ich finde das Spiel an sich auch nicht so schlecht, allerdings kann man sich für die Zwischenspiele/-rätsel etwas mehr Abwechslung einfallen lassen. Das ist jetzt das 2. Spiel für mich von der Reihe CDE und ich werde mir kein weiteres mehr zulegen. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 28.04.2016 um 13:35

Ein interessantes Spiel! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Katrin R. am 03.07.2012 um 17:37

Im Prinzip ebenfalls ein gelungenes Spiel der CDE-Reihe. Allerdings sind manche Objekte in den Wimmelbildszenen derart klein und somit sehr schwer zu finden, vor allem, wenn es sich um einen dieser dunklen Räume, wie z.B. das Kino, handelt. Da braucht es schon fast ein Lupe, um sie zu entdecken.
 
ratingratingratingrating rating

Club der Ermittlerinnen

verfasst von Annica H. am 10.12.2017 um 21:12

Ich finde das Spiel sehr gut. Es ist sehr spannend. Die Story ist gut. Aber die Rätsel könnte man echt besser machen. Trotzdem hat mir das Spiel gefallen. Ich gebe vier Sterne.  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Corinna K. am 31.07.2011 um 20:22

Im Prinzip ein interessantes Spiel, allerdings fand ich das immer wiederkehrende Hantieren mit den Pipetten im Labor im Verlauf etwas langweilig, und auch das Wortsuchspiel mit englischen Begriffen ist für nicht Englisch sprechende Spieler sicherlich eher ein Fall zum Überspringen. Außerdem sind die zu suchenden Objekte teilweise sehr, sehr klein und schlecht zu erkennen. Ich würde knappe 4 Sterne geben. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Schönes Detektiv Abenteuer!

verfasst von Anonym am 01.11.2016 um 15:12

Ein Spiel was man immer wieder mal spielen kann mit einer guten Geschichte und Grafik. Bei jedem neuen Profil ändern sich auch die Objekte zum Suchen.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Helen G. am 16.08.2011 um 17:59

Supergame, war begeistert. Das Beste der Trilogie. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79