Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Chimeras: Melodie der Rache Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Interessant

verfasst von Elke B. am 15.12.2017 um 15:51

Interessantes Spiel 
ratingratingratingratingrating

TOLLES Spiel

verfasst von Heiko S. am 05.03.2019 um 08:49

Eine Klasse Geschichte, Mystik und Phantasie mit realen bekannten Wesen und Fabelwesen in einer emotionalen Geschichte! Sehr gut umgesetzt und schöne Grafik. Bonuskapitel Klasse und für die Erweiterung der Story sinnvoll und schön umgesetzt. Eines der besten Spiele im Wimmelbildbereich seit langem !!! Einfach Klasse. Auch der andere Chimeras Teil war schon sehr gut aber dieser ist noch besser. KLASSE und glatte 6 Punkte! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Spiel- und Rätselspaß der Extraklasse!

verfasst von Wolfgang H. am 05.02.2018 um 15:51

Topspiel mit sehr guter Story, die richtig gute Laune macht. Gute Rätsel, die Spaß machen. Weiter so! 
ratingratingratingratingrating

klasse Spiel,

verfasst von Karl F. am 17.12.2017 um 13:47

Kann süchtig machen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gitta H. am 03.08.2018 um 15:40

Eine interessante Geschichte spannend umgesetzt. Gut spielbar und hoffentlich gibt es Nachfolger! 
ratingratingratingratingrating

Immer Wieder

verfasst von Gudrun S. am 10.01.2023 um 15:06

Alles Super 
ratingratingratingrating rating

Spiel

verfasst von Jutta S. am 06.01.2018 um 12:33

Ist ein sehr schönes Spiel,welches man gut ohne Hilfe lösen kann.Hat sehr viel Spass gemacht 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Petra U. am 18.12.2017 um 17:04

Sehr schöne Aufmachung,viel Spannung und gute Knobeleien zwischendurch. Für jeden Spielefan ein Muß. 
ratingratingratingrating rating

gutes Spiel

verfasst von Michael H. am 08.01.2018 um 12:32

Die Story ist recht durchschaubar, aber eine gute Grafik sowie gelungene Minispiele wiegen das auf. Auch das Bonuskapitel hat eine ordentliche Länge. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ursula G. am 06.08.2022 um 16:55

ein schönes spiel 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Beate H. am 22.01.2018 um 14:25

Ein Spiel voller sehenswerter Bilder. Graphik ist sehr gut. Zum Rätseln jede Menge Überlegungen. Werde das Spiel mit Sicherheit noch einmal spielen.
Klasse 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 16.12.2017 um 12:31

Das Spiel zieht einen schnell in seinen Bann.
Stimmungsvoll, mit schön erstellten Wimmelbildern,
da stört die verwirrende Karte nicht weiter.


mfg
O.P.
 
ratingratingratingrating rating

Melodie der Rache

verfasst von Marianne S. am 26.12.2017 um 13:50

Das Spiel hat sich ganz gut gespielt, ich spiele es bestimmt noch einmal Gruß M. Seidel  
ratingratingratingratingrating

gelungenes Spiel

verfasst von Regina T. am 31.03.2022 um 18:01

obwohl die Story recht traurig ist, macht dieses Spiel wirklich Spass. Kann man gut öfter spielen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79