Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Chainz 2
 
ratingratingratingratingrating

Kniffliger Spaß !

verfasst von Barbara B. am 29.11.2015 um 22:46

Hier warten Kettenglieder darauf von euch per Mausklick(s) aneinandergereiht zu werden. Es gibt verschiedenfarbige. Dann gibt es Helfer wie zum Beispiel Schnee, der die Zeit einfriert. Man kann dieses Spiel auch im entspannten Modus spielen, ohne Zeitdruck.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 21.04.2009 um 11:31

Hier muss ich euch leider wieder berichten, dass ich das Spiel schon anderwärtig gekauft habe. Leider kommen hier die allerbesten Spiele immer ziemlich spät, aber das liegt ja nicht an euch. DS muss sich ja die Lizenzen schwer erkaufen, ich weiß! Zum Spiel kann ich nur schreiben, super! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von martina p. am 20.05.2009 um 16:24

spiel ist toll aber leider komme ich nicht über stufe 4 hinaus
gibts da noch tricks?
 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79