Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Cave Quest 2 Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Top

verfasst von Pit . am 20.06.2022 um 13:22

Sehr schönes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Ein super Spiel

verfasst von Brigitte S. am 05.09.2021 um 13:50

Ich finde es einfach toll, weil meine grauen Zellen ganz schön bewegt werden müssen :-) 
ratingratingratingratingrating

Toll

verfasst von Nicol R. am 05.10.2021 um 10:30

Das ist ein tolles Denkspiel, dass sehr viel Freude bereitet, ich war süchtig und konnt gar nicht mehr aufhöhren, man kann es trotzdem immer wieder von vorne beginnen macht Spass und ich kann es nur weiter empfehlen  
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Karin W. am 05.10.2021 um 17:47

Das Spiel hätte mehr als fünf Sterne verdient! 
ratingratingratingratingrating

Schöner Zeitvertreib

verfasst von Ingeborg P. am 10.09.2021 um 16:08

Sehr schönes unterhaltsames Spiel, wo man auch mal die grauen Zellen benutzen muss. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Melanie N. am 23.09.2021 um 13:09

Es ist ein Spiel das man nicht so schnell zu Ende spielen kann Die.einzelnen Levels sind teilweise sehr schwer es ist viel Logik gefragt. 
ratingratingratingratingrating

top

verfasst von Anonym am 18.10.2021 um 09:42

Sehr schönes 3-gewinnt Spiel, mit extra Rätseln, nicht zu schnell zu lösen, sehr gute Herausforderung. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Hannelore F. am 30.08.2021 um 23:57

Das 1. Spiel war schon super aber dieses Spiel ist ganz fantastisch einfach genial .Darüber freue ich mich besonders .Einfach gut gelungen und manchmal auch kniffelig.Mehr davon 
ratingratingratingratingrating

Gigantisch!

verfasst von Susanne S. am 22.01.2022 um 16:16

Absolut super. Habe es gleich 3x hintereinander gespielt. Bitte mehr davon! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Holger V. am 16.09.2021 um 09:09

Ein Spiel was sich wirklich lohnt. Klasse! 
ratingratingratingratingrating

Ein schönes Spiel

verfasst von Kater C. am 03.04.2024 um 21:25

Ich hab diese tolle Spiel jetzt zum zweiten mal
durchgespielt und was soll ich sagen, es fesselt michimmer noch. 
ratingratingratingratingrating

Es gibt sie noch

verfasst von Jochen S. am 09.02.2022 um 17:42

Es gibt sie noch, die spannenden und unterhaltsamen Spiele, die mit einfachen Mitteln auskommen. Die Story und die Charaktere sind ein bisschen dösig, aber das Spielprinzip ist einfach klasse. Schon in der niedrigsten Stufe war das Spiel herausfordernd und spannend - und superlang! Gern mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

Cave Quest 2 Sammleredition

verfasst von Cornelia B. am 06.09.2021 um 18:28

ein supertolles Spiel, sehr anregend, man vergisst bei diesem Spiel die Zeit.
Schade, das es schon zu Ende ist. 
ratingrating ratingratingrating

Cave Quest 2

verfasst von Jürg H. am 19.05.2023 um 02:45

Manchmal ein kompliziertes Spiel von den Levels. Mach mir persönlich nicht so Spass zu spielen. Eher ein schlechtes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Spannendes, außergewöhnliches Adventure

verfasst von Beate H. am 06.10.2021 um 14:04

Seit langem endlich mal wieder ein sehr spannendes Adventure mit interessanten 3 gewinnt Spielen zwischendurch. Sehr abwechslungsreich, man hat einige Tage daran. Davon wünsche ich mir mehr.
 
ratingratingratingratingrating

Geniales aufwendiges Spiel

verfasst von Karlheinz B. am 15.11.2021 um 18:17

Ein Spiel, dass sobald man angefangen hat mag man nicht mehr aufhören. 
ratingratingratingratingrating

Einfach gut!

verfasst von Anonym . am 07.10.2021 um 18:56

Langer Spielspaß garantiert!
Die reinen 3Gewinnt- Level sind gar nicht so einfach, die eingebaute Geschichte machts sehr unterhaltsam, ein wirklich gelungener Mix, auch für Wimmelbildfans.
Das Bonuskapitel ist lang.
Passt!
Bitte mehr!:-) 
ratingratingratingratingrating

Super!

verfasst von Guido L. am 05.09.2021 um 15:33

Einach nur gut... 
ratingratingratingratingrating

Perfektes Mixed-Spiel mit Suchtgefahr!

verfasst von Anonym . am 07.11.2021 um 16:42

Dieses Spiel erfüllt einfach alle Wünschein Einem! Es ist eine Kombination aus den verschiedensten 3-Match-Varianten einschließlich eines Duellmodus. Eingerahmt wird die spannende Geschichte mit einer tollen Grafik und liebenswerten Charakteren.Wenn man für die Geschichte, die in Form eines Wimmelbildspiels gestaltet ist, einen Gegenstand benötigt, spielt man den durch ein 3-Match Spiel frei, dass immer neue Herausforderungen bietet und nie langweilig wird.
Unbedingte Kaufempfehlung! Bitte mehr davon! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Top

verfasst von Roland S. am 05.12.2021 um 07:00

Ich fand es super, ich mag diese Spiele!! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79