Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Big City Adventure: Vancouver
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Jenny G. am 22.08.2010 um 23:26

Die Spiele Reihe macht echt Spaß =) 
ratingratingratingratingrating

verfasst von stefanie n. am 09.09.2010 um 22:38

das spiel ist genial,auch die anderen dieser reihe,sind toll,macht lust auf mehr.... 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Doris W. am 16.08.2010 um 12:58

Die Adventure-Spiele, ob Australien oder New York sind alle klasse. Ich habe bis auf das neueste Abenteuer alle Spiele gekauft. Machen einfach Spaß, auch wenn man noch nie dort gewesen ist. Ich würde es empfehlen.Weiter solche Spiele. Doris 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Daniela F. am 10.06.2012 um 14:48

Ein reines Wimmelbildspiel mit dem Vorteil, dass man noch einiges über die jeweilige Stadt erfährt. Hat aber alles in einem keinen allzu großen Anspruch. Also genau das richtige für ungeübte Spieler, Kinder (?) und welche, die sich unkompliziert die Zeit vertreiben wollen. Die Zwischenspiele sind auch alles andere als schwer. Die Grafik ist gut und die Hintergrundmusik ist (ausnahmsweise) auch nicht nervig. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von sabine g. am 12.08.2010 um 07:04

Das spiel ist super!!!! würde mich freuen wenn es noch mehr Teile kommen würden Macht weiter so. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Corinna K. am 16.08.2010 um 23:02

Der Schwierigkeitsgrad hat hier gegenüber den Vorgängern angezogen, sogar nach den Hilfemünzen muss man ein bisschen genauer Ausschau halten. Auch die Grafik wurde verbessert und ist jetzt richtig schön, außerdem findet sich das eine oder andere neue Zwischenspiel. Auch wenn es nichts grundlegend Neues gibt, hat mir dieser Teil aus der Big-City-Reihe am besten gefallen. 
ratingratingratingratingrating

super spiel

verfasst von iris k. am 11.12.2017 um 18:45

das ist ein wirklich gutes spiel kann man empfehlen 
ratingratingratingrating rating

Deutlich interessanter als die Vorgänger

verfasst von Martin A. am 03.12.2020 um 09:26

Schön dass sich die Entwickler nicht nur auf dem Erreichten ausruhen. Gerne weiter so! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Rolf R. am 06.10.2010 um 16:07

ist einfach super, vorallem für das Gedächnistraining spitze. 
ratingratingratingratingrating

BCA Vancouver

verfasst von Helmuth F. am 31.07.2022 um 14:13

Alt aber gut 
ratingratingratingratingrating

Big City Adventure

verfasst von Marion O. am 24.08.2021 um 09:53

Nettes Suchspiel. Sehr abwechslungsreich 
ratingratingratingratingrating

verfasst von erika h. am 20.10.2010 um 20:36

das spiel ist einfach super weiter so  
ratingratingratingrating rating

Gut +

verfasst von Michael Detlef F. am 06.09.2019 um 14:28

Ich bin zufrieden ! 
ratingratingratingratingrating

Super Speil

verfasst von Dorit S. am 30.04.2017 um 18:24

Dieses Speil gefällt mir ausgesprochen gut.  
ratingratingratingratingrating

Entspannung

verfasst von Waldemar L. am 09.03.2020 um 07:36

Bio City Adventure Wimm. gutes Geuirnträning u. Lernspiele für Kinder und Urlaubsplaner. 
ratingratingratingratingrating

Wunderbar.

verfasst von Monika W. am 01.06.2022 um 21:22

Ich war bestimmt schon 7 x in Vancouver Canada, da mein Bruder 1965 mit Frau und drei Kindern dorthin ausgewandert war.
Das Spiel gefällt mir sehr, denn an vielen Plätzen und am Pazifik war ich auch schon.

Ich empfehle das Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Vancouver

verfasst von Hans-Dieter C. am 10.08.2018 um 16:21

Sehr unterhaltsames Spiel mit vielen neuen Erkenntnissen
über die Geschichte Vancouvers. Das Spiel hatte viele gute
unterhaltsame Seiten, wobei keine Langeweile aufkommen
konnte. Sehr gut !!!  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79