Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Beetle Ju Gold
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Petra U. am 27.10.2009 um 19:18

Toll gemachte Aufteilung der verschiedenen Schwierigkeitsgrade. Wobei ich sagen muss, dass das Kinderlevel durchaus sehr schwer ist zum Teil. Meine Nichte hat leider aufgegeben. Aber ansonsten super 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Johannes K. am 23.07.2009 um 16:30

Bereits das 6. Kinderlevel ist nicht ohne Schummeln lösbar. 
ratingratingratingratingrating

Kindheit

verfasst von Anonym am 28.08.2015 um 21:27

Ich habe dieses Spiel auf der CD aber beim Spiel auf der CD speichern sich die stände nicht,deshalb gab es einen fix bei beetle ju gold.danke 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Marion M. am 24.03.2009 um 18:02

Die Grafik bei diesem Spiel ist auch nicht so toll, aber es gibt ja so viel schöne Superspeile hier, man hat ja Auswahl, hihi! 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Anonym am 01.08.2014 um 08:44

Wirklich ein super Spiel! Warte schon sehnsüchtig auf einen neuen Beetle Ju!!
 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Anonym am 31.12.2014 um 06:56

leider gar nicht so. Es gibt bessere und schönere Spiele hier. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Johannes P. am 03.05.2018 um 16:44

Ich hatte das Spiel schon länger, aber wegen eines Rechner-Umstellung war es abhandengekommen. Weil ich da Spiel gern gespielt hatte wollte ich auchnkünftig nicht darauf verzichten. 
ratingratingratingrating rating

ok

verfasst von bärbel s. am 16.04.2021 um 16:55

würde ich auf jeden Fall empfehlen 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Birgit R. am 28.08.2009 um 12:58

Supertolles Spiel. Tolle Grafik, für Kinder teilweise zu schwer wenn sie unter 10 Jahre sind. Die können nur ein paar von den vielen Levels spielen. Ich bin 39 J. und hatte sehr viel Spaß an diesem Spiel. Derzeit mein Favoritenspiel. Hoffentlich gibt es bald beetle ju 4. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79