Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Awakening: Der Wald der roten Blätter Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Spannend!

verfasst von Ursula S. am 28.02.2018 um 15:29

Ein spannendes Spiel bei dem man viel überlegen muss 
ratingratingratingratingrating

Ich bin eine Fan!

verfasst von Gitta H. am 28.12.2017 um 21:17

Vom ersten Teil an bin ich von der Grafik fasziniert! Ein absoluter Hingucker. So macht das Spielen noch viel mehr Spaß und die Filmsequenzen genieße ich zwischen den Kapiteln. Hoffentlich geht es so toll weiter! 
ratingratingratingratingrating

die Awakening

verfasst von Philipp S. am 05.12.2017 um 20:51

dieses Spiel finde ich gut und macht Spaß deswegen spiele ich es VG Philipp 
ratingratingratingratingrating

Guter Zeitvertreib

verfasst von Petra U. am 07.12.2017 um 17:42

Bei diesem Spiel ist der Spielespaß garantiert, es ist farblich wunderbar gestaltet, hat tolle Rätsel und Minispiele.Toll ist auch, wenn es schwierig wird kam man auf das Handbuch zugreifen,um die richtige Lösung zu finden. 
ratingratingratingrating rating

super

verfasst von Detlef J. am 29.12.2017 um 15:17

cooles spiel für zwischendurch 
rating ratingratingratingrating

Gefällt mir nicht

verfasst von Iris B. am 24.11.2017 um 20:55

Die Lösungshilfe ist keine wirklich große Hilfe. Mir gefällt das Spiel leider überhaupt nicht. 
ratingrating ratingratingrating

Fehlende Unterstüzung

verfasst von Raimund O. am 01.11.2019 um 15:09

Nach etwa 30 Minuten war das Spiel für mich zu Ende. Ich brauchte noch einen Gegenstand. Im Handbuch steht auch, dass man ihn anwenden sollte, aber nicht, wo er zu finden ist. Und einen Hinweis hat man auch nicht bekommen.
Ansonsten hätte es ein interessantes Spiel werden können. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Karl F. am 06.12.2017 um 12:42

Wirklich ein gelungenes Spiel. Hat viel Spass gemacht. 
ratingratingratingratingrating

schönes und interesantes Spiel

verfasst von ilonka k. am 14.03.2018 um 17:16

ich finde die Reihe Awakening super... hat nur lange gedauer..freu mich drauf 
ratingratingratingrating rating

gutes Spiel

verfasst von Irmgard B. am 30.05.2018 um 10:59

Für mich ist das ein gutes Spiel. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von O. P. am 26.11.2017 um 17:19

Ganz überzeugen kann das Spiel nicht, da im Handbuch schon im 1. Kapitel Seiten fehlen
und Wimmelbilder zu Kurz kommen.

Sonst aber schön gemacht, wäre schade es nicht zu spielen.
Hoffen wir, dass die Awakening-Reihe weiter geht.

mfg
O.P. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79