Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Argonauts Agency: Pandora's Box Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Argonauts Agrncy

verfasst von Joachim D. am 19.01.2019 um 18:08

Bis zum Level 6 war es für mich noch einfach aber ab Level 7 erreiche ich nur 2 Stene, wenn überhaupt. Das Spiel ansonsten gefällt mir sehr denn es steigert so nach und nach die Spannung und mit welcher Strategie man das Level beginnt. 
ratingrating ratingratingrating

ZU WENIG

verfasst von christine s. am 05.01.2019 um 22:46

Für ein Sammelspiel eindeutig viel zu kurz. Zu wenig Levels, keine Minispiele, daher bin ich nicht zu frieden. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von O. P. am 30.12.2018 um 16:30

Schlicht wie gewohnt, aber macht dann doch wieder Spass

mfg
O.P.
 
ratingratingratingratingrating

Nettes Spiel

verfasst von Gaby M. am 07.01.2019 um 13:13

Hübscher Zeitvertreib, ich würde es sofort wieder kaufen. 
ratingratingratingratingrating

gutes Spiel- bietet viel Spannung

verfasst von karin o. am 06.01.2019 um 13:39

auch im Modus ohne Zeitbegrenzung!!! 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Kaltschmied C. am 02.01.2019 um 19:11

Wem der 1. Teil gefallen hat der wird über den 2. sicher nicht enttäuscht sein. Mir gefällt es. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Elke L. am 04.01.2019 um 14:33

Tolle Graphik, macht Spass und wird ncht langweilig 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79