Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Amber's Airline: High Hopes Platinum Edition
 
ratingratingratingrating rating

Ambers Airline

verfasst von Klaus R. am 02.10.2018 um 11:14

Spielbar 
ratingratingratingratingrating

verfasst von E. am 16.09.2018 um 18:11

Schönes Spiel. Nette Geschichte. Auch für Kinder oder Enkelkinder zu spielen. Nicht zu stressig. Man kann alle Auszeichnungen erreichen. Vielleicht muss man ein Level 2mal spielen, aber das ist ja gerade der Spass an solchen Spielen. Ich gebe eine Kaufempfehlung. 
rating ratingratingratingrating

Kinderspiel

verfasst von Dieter H. am 11.10.2018 um 16:08

Für erwachsenen Spieler völlig ungeeignet 
ratingratingratingratingrating

Niedliches Spiel

verfasst von Elisabeth H. am 01.10.2018 um 21:40

Das Spiel gefällt mir sehr gut. Nette Geschichte und mal was anderes als diese Kochspiele.
Wäre toll, wenn es mehr solcher Art von Spiele gäbe.
Dickes Lob an die Ersteller! 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Gudrun P. am 21.09.2018 um 14:59

Das Spiel ist sehr schön, ich hab es einmal durchgespielt und dann gleich nochmal. Mir gefällt es sehr gut ! 
ratingratingrating ratingrating

ambers Airline könnte besser sein

verfasst von Sylvia k. am 02.10.2018 um 14:17

Ja das soll nicht zu schaffen sein .....oder ? schade habe öffter versucht alle sterne zu bekommen . meine maus ist wie ferngesteuert .. blöde  
ratingratingratingrating rating

Super Spiel!

verfasst von Katharina P. am 11.01.2019 um 14:28

Das Spiel ist super zu spielen! Die Hauptgeschichte des Spiel ist sehr gut gemacht! Ich finde das Spiel gut, auch wenn ich nicht alle Level perfekt schaffe!!! 
ratingratingratingratingrating

Spitze, wie immer!

verfasst von Sarah-Lena G. am 22.09.2018 um 18:06

Ich liebe diese Klick-Spiele, egal ob ANGELA oder Emily und nun auch AMBER. Es macht Spaß, man wird unterhalten und kann "servieren/bedienen". Mehr, mehr, mehr davon! 
ratingratingratingratingrating

schönes Klickspiel

verfasst von Andrea E. am 21.09.2018 um 12:35

Schönes Spiel mit einer tollen Geschichte. 
ratingratingrating ratingrating

Leider nur 3 Sterne!

verfasst von Luna F. am 15.01.2020 um 23:25

Im Grunde ein wirklich schönes Spiel allerdings sorgt das ein oder andere bei mir für Aufstoßen. Zum einen wäre das die Tatsache das die Bonuslevel sich in jedem Kapitel kontinuierlich wiederholen. Eines wurde sogar original in zwei Kapiteln wiederverwertet. Da hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Zum anderen hatte ich in einem Level die Aufgabe einen Sessel zu reinigen. Als dies passiert war und dieser wieder in Benutzung war, wurde mir nach Abschluss des Levels die Aufgabe als nicht erfüllt bewertet. Scheint mir ein Programmierfehler zu sein. Schade. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Monika M. am 21.09.2018 um 12:13

Ich finde die Klick-Management echt Klasse.
Hoffentlich kommen noch mehr raus. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Edeltraud R. am 23.09.2018 um 15:09

lustiges und spannendes Spiel 
ratingratingratingrating rating

Super

verfasst von Johann Z. am 12.10.2018 um 01:57

Diese Sorte Klick-Management-Spiele jederzeit wieder, und viele andere klick-M. auch. Super 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Gisela B. am 20.09.2018 um 12:51

Wieder ein toller Spielspass aus Snuggford .Wann kommt Emily und Famielie mal wieder ?  
ratingratingratingratingrating

Viel zu tun

verfasst von Barbara B. am 13.01.2019 um 14:47

Dieses schöne Spiel beinhaltet viele Aufgaben und ähnelt sehr "Heart´s Medicine". Die 60 Level sind abwechslungsreich und wer behauptet, dass ein schöner Zeitvertreib keine Arbeit macht, der kennt dieses Spiel nicht !  
rating ratingratingratingrating

Das Schlechteste Spiel, welches Gamehouse.....

verfasst von Karin K. am 13.10.2019 um 16:51

Es machte sich tödliche Langeweile breit. Die Story lahm, die Minispiele ermüdend, kurzum, richtig, richtig schlecht. 
ratingratingratingrating rating

Heli one

verfasst von Helga Gritsch H. am 26.09.2018 um 10:16

Ganz nettes Spiel,nicht ganz so toll wie die anderen aus dieser Serie,aber endlich wieder Managmentspiel. Empfehel auf jeden Fall weiter 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79