Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Amaranthine Voyage: Der lebende Berg Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Eva D. am 07.11.2018 um 13:28

Sehr unterhaltsam, viele Zusatzspiele. Sehr empfehlenswert. 
ratingratingratingratingrating

Spielespaß mit Logik kombiniert

verfasst von Judith S. am 01.10.2018 um 13:24

Gefällt sehr gut und trägt zur Unterhaltung bei. 
ratingratingratingrating rating

Völlig Verfrüht

verfasst von Gert U. am 03.10.2018 um 18:27

Wenn ich Zeit zum Spielen erwirtschaften kann, kann ich das Spiel vieleicht in8-12 Wochen richtig bewerten ichsetze jetzt malwenigstens 4 voraus. 
ratingratingratingratingrating

deutlich besser als der Vorgänger

verfasst von Raimund O. am 17.10.2018 um 20:04

In dem Spiel wird eine gute Geschichte erzählt. Es hat eine gute Länge, auch das Bonuskapitel. Etwas irritiert hat im Hauptspiel, dass nicht alle versteckten Gegenstände zu finden waren. Die konnten dann im Bonus gefunden werden. Und wenn man es dann nicht geschafft hatte, konnte man die Suche unter den Extras nachholen. Die Minispiele sind nicht zu schwer. Die Karte ist gegenüber dem Vorgänger verbessert. Lohnenswerte Ziele können über sie direkt angesprungen werden.
Das einzige was mich störte, war die Begleitmusik. Am Anfang heißt es, dass für einen besseren Spielgenuss der Sound eingeschaltet werden soll. Besonders in den Wimmelbild-Szenen empfand ich den Sound als nerviges Gedudel. Darum habe ich ihn abgeschaltet. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Beate H. am 08.12.2018 um 13:12

Leider gefällt mir das Spiel nicht besonders 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Rainer . am 20.01.2019 um 14:34

Das Spiel gefällt mir gut. 
ratingratingratingratingrating

Perfekt

verfasst von Gabi . am 08.10.2018 um 17:36

wieder ein Spiel, bei dem man erst aufhören kann, wenn das Ende erreicht ist. Das Bonuskapitel natürlich auch noch. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von anomyn . am 27.09.2018 um 13:16

Ein gutes Spiel. WS sind nicht sehr schwierig. Kann ich weiter empfehlen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79