Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Alicia Quatermain 3: The Mystery of the Flaming Gold Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Spitze

verfasst von Mahmut D. am 07.11.2020 um 15:40

Von Teil 1-4 alles spitzenmäßig!  
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 27.11.2018 um 07:56

Eine Fortsetzung wie gewohnt und gerne gespielt, auch wenn wieder Übersetzungen fehlen :)

Einfach nur Top.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

Alicia Quatermain 3

verfasst von Jörg N. am 17.01.2019 um 20:48

super spiel - es macht spaß .... 
ratingratingratingratingrating

Superspiel

verfasst von Klaus O. am 12.12.2018 um 13:36

Ein sehr gut gestaltetes Spiel mit großem Spaßfaktor . Ich bin begeistert und kann dieses Spiel nur weiterempfehlen ! 
ratingratingratingratingrating

Top

verfasst von Gülsüm D. am 07.11.2020 um 15:19

So ein gutes Spiel, kein Wunder dass es schon 4 Teile gibt! 
ratingratingratingratingrating

Da beste Spiel aus der Reihe

verfasst von Susanne S. am 12.01.2019 um 15:46

Schöne neue Einfälle, abwechslungsreiche Szenarien und manch anspruchsvolle Level mit schöner Länge. Toll! 
ratingratingratingratingrating

Alicia wird immer besser!

verfasst von Dietmar Z. am 30.12.2018 um 12:30

Der 3. Teil der Spieleserie überzeugt mich voll und ganz. Tolle Graphik, tolle Einzelheiten- kurz, es macht einfach großen Spass dieses Spiel zu spielen. 
ratingratingratingratingrating

Alicia Quartermain 3

verfasst von Inge B. am 10.10.2019 um 18:19

super toll.weiter so 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel dieser Reihe

verfasst von Marianne O. am 01.12.2018 um 13:19

Flottes, etwas anspruchsvolles Spiel, wenn man Goldwertung haben will. Ich finde es sehr gut und würde sehr gerne mehr davon spielen. 
ratingratingratingratingrating

Wunderbar

verfasst von Günter R. am 27.12.2020 um 18:05

Alles OK!!!!!!!!!! 
ratingratingratingratingrating

Bewertung Alicia Quatermain

verfasst von Christian H. am 07.12.2018 um 11:10

Ein super Spiel,obwohl es manchmal nicht leicht ist
die Puzzelteile in den Spielen zu finden.
Es macht viel Spass!! 
ratingratingratingratingrating

Alicia Quatermain 3SE - Tolle Fortsetzung

verfasst von Ulrike L. am 16.12.2018 um 13:10

Auch mit dem 3 Teil bin ich sehr zufrieden. Nicht ganz leicht und etwas knapp an der Zeit - für 3 Sterne im Expertenmodus - aber genau dies macht der Reiz solcher Spiele aus, sich selber herauszufordern um zu Gewinnen. Auch die Storrie ist sehr nett und spannend erzählt. Weiter so - ich liebe solche Spiele und macht Lust auf mehr. 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Eveline H. am 16.07.2019 um 20:20

Dieses Spiel hat mir gut gefallen. Empfehle es weiter. 
ratingratingratingratingrating

gelungene Fortsetztung

verfasst von G. am 01.12.2018 um 16:41

Ich habe mich sehr gefreut, dass ein neues Spiel der Reihe entwickelt wurde und habe den Kauf nicht bereut. 
ratingratingratingratingrating

Spannendes Spiel

verfasst von Lioba P. am 29.12.2018 um 08:02

Es macht Spaß dieses Spiel, es fordert heraus und Spannung bleibt bis zulezt. Auch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade sind gut, so kann man sich langsam steigern.
 
ratingratingratingratingrating

Gute Fortsetzung

verfasst von Hannelore F. am 01.12.2018 um 12:50

Ein schönes Spiel sehr kurzweilig wie die Anderen dieser Reihe auch 
ratingratingratingrating rating

Sehr gutes Spiel

verfasst von Peter Klick K. am 01.12.2018 um 14:38

Weil man das Spiel auf Zeitlos stellen kann. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79