Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Aladins Wunderlampe
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Monika W. am 12.11.2010 um 16:15

Also, ich hätte nicht gedacht, dass ich noch 'mal solchen Spaß an einem 3-Gewinnt-Spiel habe ;-)
Als Wimmelbild-Fan wollte ich "nur mal reinschnuppern", aber ich werde ALADIN kaufen, zumal auch schöne Wimmel-Elemente dabei sind !!!! ALADIN hat eine wunderschöne Grafik, könnte allerdings etwas schwieriger sein - aber vielleicht wird das ja noch mit abgeschlossenen Levels. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Simone R. am 02.12.2010 um 09:49

ein sehr gutes spiel mit suchtfaktor.man kann gar nicht aufhören zu spielen und will wissen wie es weiter geht.sehr zu empfehlen 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Renate S. am 07.01.2011 um 18:33

Dieses Spiel ist wie eine Sucht!! Darum auch sofort gekauft!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von detlef k. am 12.11.2010 um 08:38

ein wirklich gelungenes spiel für gross und klein auch eine sehr schöne grafik 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Rolf B. am 21.11.2010 um 22:57

Die Grafik und auch die Spielidee, Wimmelbild mit 3gewinnt gemeinsam, finde ich toll. Die wenigen Wimmelbildszenen könnten vielen Spielemachern als Vorbild dienen. Einen Wermutstropfen habe ich aber gefunden: Die sich wiederholenden 3gewinnt - Spiele arten als Geduldsspiele aus; vor allem für die Wimmelbildanhänger. Kinder haben wohl nicht so viel Geduld. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Corinna K. am 13.11.2010 um 22:12

Ein Spiel mit sehr farbenfroher Grafik, das allerdings meiner Meinung nach in der falschen Kategorie steht. Objekte-Suchen und 3gewinnt wechseln sich ab, wobei das Objekte-Suchen mit jeweils 3-5 Minuten einem 3gewinnt-Teil von 25-30 Minuten gegenübersteht, es überwiegt also ganz deutlich der 3gewinnt-Anteil. Insgesamt ist das Spiel ganz nett und wie gesagt sehr farbenfroh, aber für Wimmelbildfreunde eher enttäuschend, da der WB-Anteil vernachlässigbar gering ausfällt. Insgesamt würde ich 3-4 Sterne geben. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Aladin

verfasst von Monika P. am 09.12.2016 um 13:13

Das Spiel ist super,sagen meine Kids 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Petra B. am 27.12.2010 um 13:49

Spielt es und ihr wist warum ich fünf Sterne angekreuzt habe. Ich kann nur sagen Suuuuuper!!!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Natalie D. am 12.11.2010 um 11:18

Wem „4 Elements“ gefiel, wird an diesem Spiel ebenfalls seine Freude haben. Wie in dem vorher genannten Spiel ist dieses eine Kombination aus viel 3-Gewinnt und ein wenig Wimmelbild mit Rätseln. Es macht großen Spaß und man kann gar nicht aufhören.
Die Story ist nachvollziehbar mit einer wunderschönen Grafik. Im Gegensatz zu 4 Elements muss man einen Pfad bei den 3-Gewinntspielen Freiräumen und je Höher man im Level steigt, desto schwieriger wird es. Zur Hilfe kann man Boni einsammeln: den Hammer, die Bombe und den Wirbelsturm. Das ist eigentlich recht üblich bei solchen Spielen. Hinzu kommen jedoch während des Spiels Hindernisse, die man mit Hilfe von verschiedenen Dingen, z. B. Papagei oder fliegender Teppich, überwinden muss. Kurz vor den Hindernissen muss man diese Gegenstände im 3-gewinnt-Verfahren einsammeln. Dies ist eine überaus witzige und teilweise schwierige Neuerung und macht durchaus Spaß. Zur Musik kann ich nur sagen: Geschmackssache. Mir persönlich gefiel sie, denn sie passte zum Thema, man kann die Musik als Option aber auch ausschalten.
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anita B. am 12.11.2010 um 10:48

Da ich ein großer Fan von 3-Gewinnt Spielen bin freue ich mich besonders
über dieses Spiel.Ich finde es rundum gelungen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Andrea W. am 13.11.2010 um 21:27

Ein tolles Spiel. Die Grafik und die Musik sind einfach klasse. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Gaby (Webworky) R. am 10.09.2011 um 15:19

Momentan beginnen meine Spielekritiken meistens mit "leider" und so ist es auch heute hier: Leider hat Aladins Wunderlampe mich in 60 Minuten Testphase keineswegs dahingehend überzeugen gehen, das Spiel anzuschaffen, denn dazu ist viel zu wenig Neues zu finden. Auch wenn das 3-Gewinnt-Spiel an sich ein bisschen anders gestaltet ist als die herkömmlichen Varianten dieses Genres (hier muss ein Weg aufgedeckt werden, den unser Held beschreiten soll), sind die Spielzüge viel zu einfach, die nachfallenden Steine bieten immer eine schnelle Lösung ohne langes Grübeln über Spielzüge und die leicht infantile Grafik, wenn Aladin sich auf einen Teppich schwingt, um von Spielfeld zu Spielfeld zu fliegen, wirkt kindisch.
Die Wimmelbildszenen sind einfachster Natur und die daraus resultierenden Lösungen zum Freischalten der nächsten Stufe auch recht simpel gestrickt. Dazu dann die englische Sprache (wenn auch mit deutschen Untertiteln - aber seit wann sprach Aladin denn Englisch?) - drei Sterne für ein Spiel, das bestenfalls Kinder und 3-Gewinnt-Einsteiger überzeugt und fesselt. Mich jedenfalls nicht! mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Brita v. am 16.11.2010 um 19:43

Leider kann ich die Begeisterung nicht teilen. Als M3 langweilig, als HOG klasse, aber M3 zu HOG = ca. 7 zu 1. Beim M3 besteht nicht die geringste Gefahr, daß man ein Bauteil oder ein Power-Up verpaßt, es liegt alles schön ordentlich auf der Strecke. Man braucht gar nicht weiter hinzusehen. Also, wenn man sich schon nicht auf eine gleichmäßige Verteilung von M3 und HOG einigen kann, dann doch bitte etwas anspruchsvoller. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel DANKE!!!

verfasst von Angelika K. am 29.05.2023 um 12:31

Ich finde das ist ein gutes Spiel!! DANKE! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Angela J. am 09.05.2011 um 18:49

Habe das Spiel nach dem Probespielen sofort gekauft. Schöne Grafik und Spielspaß 
ratingratingratingratingrating

Aladins Wunderlampe

verfasst von Gerhard W. am 03.05.2020 um 12:59

Ich finde dieses Spiel sehr gut.
Kann ich nur weiterempfehlen.!
Deutschland Spielt hat immer gute Spiele darum bin ich schon über 10 Jahre Mitglied.
Vielen Dank macht weiter so.!!!!! 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel

verfasst von Bernd K. am 06.08.2022 um 15:45

Interessantes Spiel. Abwechslungsreich und gut illustriert. Das Spiel macht Spaß. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Andreas S. am 15.10.2013 um 20:31

Ein super Spiel!
Ist wirklich zu empfelen. 
ratingratingratingratingrating

Aladins Wunderlampe

verfasst von Renate S. am 20.03.2017 um 13:26

super Spiel  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 14.11.2010 um 15:17

Aladins Wunderlampe ist ein sehr schönes 3-Gewinnt. Das Prinzip ist so ähnlich wie bei die 4 Elemente aufgebaut. Grafik ist sehr schön. Ich habe dieses Spiel sehr gern gespielt. Top und sehr empfehlenswert. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne B. am 14.11.2010 um 13:21

Ich finde das Spiel einfach SUPER ,und so viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr . Das muss ich mir einfach kaufen . 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Bernd F. am 11.02.2017 um 13:34

Spiel ist sehr Gut 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Bernd R. am 15.05.2017 um 13:04

sehr abwechselungsreich und unterhaltsam 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von MONIKA C. am 12.11.2010 um 23:06

Es ist ein schönes Spiel, vorrausgesetzt, man erwartet kein Wimmelbildspiel, wie es angepriesen wird, sondern man kann sich so richtig bei einem "Drei gewinnt" Spiel austoben! Und das ausgiebig! Dies wiederum war nicht schlecht gemacht!
Die kurzen Wimmelbild-Flash`s waren auch schön, aber eben diese Kürze war halt sehr enttäuschend für mich! 
ratingratingratingratingrating

Ein richtig tolles Spiel

verfasst von Elisabeth H. am 11.04.2019 um 16:38

Sehr sehr schöne Grafik und gut zu spielen. Es hat den Easy-Modus und einen auf Zeit, der auch gut zu schaffen ist.
Alles in Allen ein gelungenes Spiel! 
ratingratingratingratingrating

TOLLE GRAFIK

verfasst von Dagmar R. am 28.07.2021 um 08:59

Das Spiel hat eine schöne Grafik 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Peter G. am 08.06.2012 um 19:36

Diese Bewertungen hier kann ich so nicht Nachvollziehen. Das Spiel im großen und ganzen ist ganz bestimmt nicht schlecht. Aber ein wenig Langweillig. Von Anfang bis zum Ende eine Linie immer das selbe. Schön zum Spielen es gibt Bestimmt schlechtere Spiele. Aber der Hit ist die Wunderlampe nicht.
LG von Peter G. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Eduard P. am 15.11.2010 um 16:27

Als leidenschaftlicher 3-gewinnt und wimmelbilspieler habe ich bei diesem Spiel gleich beides erhalten.Sehr liebevoll gestaltete Grafik und interessante Aufgaben ,machen es zu einem nicht langweiligen Erlebnis für junge und ältere Menschen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Heike D. am 25.05.2011 um 13:17

Ein sehr schönes Spiel mit einer tolle Kombination aus 3-D und Wimmelbildspiel. Gute Grafik und eine schöne Geschichte. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79