Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Turtix 2: Die Rettungsmission
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Christiane v. am 05.11.2008 um 22:41

Besser als der Vorgänger. Macht großen Spaß!! MAn muss oft lange knobeln ehe man einen Level lösen kann.-Das Spiel verlangt mehr als nur eine gute beherrschung der Steuerung.- empfehlenswert. habs mir gleich gekauft. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Michael Z. am 11.11.2008 um 11:50

Das Spiel ist super. Es ist sehr schön gestaltet und fantasiereich 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Adelheid H. am 29.11.2008 um 18:16

Ich finde das Spiel einfach Super!Besser noch wie der erste Teil! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Andreas K. am 11.03.2009 um 19:59

Das ist mein zweites Jump & Run Spiel das ich mir hier als Vollv. geholt habe. Macht Spass, spielerisch und grafisch gut!  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Sabine H. am 10.11.2008 um 07:37

es ist supper 
ratingratingratingratingrating

Spitzenspiel !!

verfasst von Jean Pierre K. am 22.05.2017 um 09:43

sehr gutes Spiel !!
Anfangs denkt man es wäre kompliziert,aber etwas Überlegung und schon flutscht es.
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Dagmar D. am 06.11.2008 um 21:11

Das Spiel ist viel besser als das erste, aber ich komme nicht über Level 16 raus,da eine Steuerung ohne Doppelsprung mit Maus oder Tastatur fast unmöglich ist wenn auf die Bälle gesprungen werden muß. Aber nichts desdo trotz ist es ein einfach super Spiel. Mit ein wenig Geduld sind eventuell auch die nächsten Level zu lösen. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Didi L. am 12.11.2008 um 01:48

Das Spiel an sich ist ganz in Ordnung von der Grafik her und auch die einzelnen Spielabschnitte wo man überlegen muß wie geht es weiter ist gut,nur die Steuerung ist sehr gewöhnungs bedürftig die war meiner Meinung im ersten Teil besser. 
ratingratingrating ratingrating

Nicht schlecht

verfasst von Anonym am 10.10.2014 um 11:14

Ich finde dieses spiel ganz ok,weil es von Level zu level immer schwieriger wird da wurden richtig coole level eingefügt.Aber ich finde auch noch das es sehr langsam ist zum beispiel wenn man hochspringt dann ist es sehr langsam(es stottert).
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Alexander S. am 25.05.2010 um 15:52

Turtix2 ist besser Turtix , denn bei Turtix2 hat man
eine bessere Übersicht und man muss immer knobeln ,
bevor man das Level abschließen kann. Die Grafik ist
auch besser und die Story auch! 
ratingratingratingratingrating

Richtig tolles Spiel

verfasst von Elisabeth H. am 09.06.2018 um 14:00

Nachdem ich schon vom vorherigen Turtix-Spiel begeistert war und bin, habe ich mir den Teil 2 auch noch gekauft. Und ich bin nicht enttäuscht worden! Sehr schöne Grafik, niedliche Tierchen, tolle Geschichte und ein Spiel für Jung und Alt.
Wäre echt begeistert, wenn es noch mehr Folgen von Turtix geben würde.
Für mich ein Spiel mit Suchtcharakter ;-) 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Peggy T. am 07.11.2008 um 13:32

Ich finde das Spiel auch super 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Deniz M. am 04.02.2009 um 02:57

das spiel ist nicht schlecht...sicher macht es spass und auch die level werden von mal zu mal schwerer, für gamer mit anspruch ganz ok.
leider lässt die steuerung zu wünschen übrig was in meinen augen den spielgenuss beeinträchtigt und zwar erheblich 
ratingratingratingratingrating

SUPER

verfasst von Gabriele . am 10.01.2018 um 19:06

Ein recht amüsantes unterhaltsames Spiel mit vielen Levels 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 19.11.2008 um 17:05

Dieses Spiel hat mich von Anfang an sehr gefallen. Von Level zu Level wird es schwieriger und das ist klasse! 
ratingratingratingratingrating

sehr schönes Spiel

verfasst von Claudia . am 14.10.2018 um 12:05

Das Spiel macht sehr viel Spaß. Tolle Level, schöne Grafik. Leider konnte ich das Spiel nicht zu Ende spielen, da dieses nicht für die neuestens Windows-Versionen kompatibel ist.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Rosi B. . am 19.12.2019 um 19:31

Dieses Spiel hat mich von Anfang an sehr gefallen. Von Level zu Level wird es schwieriger  
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel !!

verfasst von Jean Pierre K. am 26.05.2017 um 12:19

Weiter so!!
Ich spiele mit Leidenschaft.
Freue mich schon auf`s neue Turtix!! 
ratingratingratingrating rating

Turtix

verfasst von Uwe L. am 06.04.2019 um 05:56

Sehr gutes Spiel. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79