Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Superkuh
 
ratingratingratingratingrating

Jump´n´Run-Spiel, so toll wie

verfasst von Barbara B. am 23.11.2015 um 23:24

Dieses Spiel macht genauso viel Spaß wie "Alex Gordon" !!!
Ein Jump´n´Run-Spiel der Extraklasse !!! Ich bin völlig begeistert !!! Die Landschaften sind total echt nachempfunden, die Funktionen sehr vielseitig, die Feinde anspruchsvoll. Abwechslungsreich auch deshalb, weil man gucken muss wo der Weg hingeht, ob oben oder unten, links oder rechts. Die Fortbewegungsmittel sind sehr originell. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Annette H. am 12.05.2009 um 20:19

Superkuh war glaube ich eins meiner ersten Spiele bei euch und es ist immer wieder schön zum Spielen. Wie üblich sehr schöne Grafik, viele Levels, man mag garnicht aufhören zu spielen.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Dagmar D. am 06.11.2008 um 21:25

Das ist ein perfektes Spiel um die Seele baumeln zu lassen. Tolle Grafik. Macht Lust auf mehr. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Andreas K. am 09.03.2009 um 17:01

Das Spiel hat mir als Testversion gut gefallen, grafisch und spielerisch, so das ich es mir als Vollversion holen mußte. Man sieht hier, das nicht alles was Spass macht und ein paar Stunden am Bildschirm fesselt, teuer sein muß. 
ratingratingratingratingrating

Total schönes Spiel

verfasst von Elisabeth H. am 30.03.2019 um 13:13

Dieses Spiel kann man öfters durchspielen, es wird nicht langweilig. Sehr schöne Grafik, niedliche Tiere, gefährlich knurrende Hunde, Spinnen, Mäuse, Geier und noch mehr, die es zu bekämpfen gilt; sowie Münzen die es en masse gibt.
Geheime Verstecke, die man finden muss und durchaus herausfordernd sind, weil man sie nicht immer beim ersten Durchgang findet.
Und man wird auch noch gelobt bei guter Leistung, hat mich auch noch angespornt!
Mehr solcher Spiele, bitte ;-)
Dickes Lob an die Ersteller dieses Spiels! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Melanie H. am 07.11.2008 um 11:06

super spiel,macht mir und meinen kindern viel freude....... 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Stephanie A. am 18.12.2008 um 23:46

Also Superkuh finde ich ziemlich kuuhl ;).Ein schönes Spiel einfach mal nur so zu spielen ohne sich Gedanken über irgendwelche Lösungen zu machen, einfach nur entspannend...
Lg aus Duisburg eure Steffi 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anna-Carina M. am 02.01.2009 um 13:33

Mir hat das Spiel wahnsinnigen Spass gemacht, hatte es schnell durch weil ich gar ncht mehr aufhören wollte... Wegen diesem Spiele hab ich mich überhaupt erst hier registriert :-D 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Christina Maria M. am 19.03.2010 um 20:13

Jippiiee!! Endlich mal ein Jump'nRun Spiel, das ich mag! Sehr witzig gestaltetes Spiel mit netter Grafik, aber ein wenig langweiligem Sound. Alles in allem ein tolles Spiel mit Suchtfaktor. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Barbara I. am 01.01.2018 um 17:02

Bei diesem Spiel...brauch man geschick..und Spürnase...macht einfach Spaß. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Renate O. am 11.11.2008 um 18:11

gut für kopf ,reaktionsvermögen und spielspaß. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Chrissi F. am 05.01.2014 um 14:56

Super Spiel!!!!!! Noch so eins bitte 
ratingratingratingratingrating

verfasst von ronnyrichter . am 18.03.2009 um 09:15

Für mich das beste jump and run spiel schlechthin. witzig, mit handlung, super graphik und viele überraschungen. wann kommt der zweite teil ??? 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Rosi B. . am 21.12.2019 um 13:15

Ein recht amüsantes unterhaltsames Spiel mit vielen Levels  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Gaby (Webworky) R. am 19.11.2009 um 14:24

MUH! MUH! Und nochmals: MUH! Die Superkuh ist alles andere als eine dröge Milchlieferantin, sie schwingt sich wie Tarzan durch die Level und versucht, neben möglichst vielen Münzen auch viele der Bösewichte zu erledigen! Ein netter Spaß, Dank der witzigen Gestaltung gerade für Kinder ein nettes PC-Spiel! 
ratingratingratingratingrating

Super Kuh

verfasst von Jean Pierre K. am 01.07.2017 um 12:11

Sehr schönes und abwechslungsreiches Spiel.

 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Petra U. am 27.10.2009 um 19:16

Ein Spiel nicht nur für Kinder. Es macht viel Spaß mit dieser drolligen Kuh auf Schatzsuche zu gehen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Matthias H. am 12.10.2008 um 02:02

Die Superkuh ist seit langem wieder ein sehr gutes Spiel in diesem Genre. Ich habe es bis zum letzten Level genossen, einfach Spitze. Ein tolles Spiel aus Rußland, was ich hiermit weiterempfehlen möchte. Von der Grafik, über den Sound bis zum Handling, es stimmt einfach alles. Super! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von melanie s. am 11.12.2008 um 12:51

für meine tochter der klassiker aller spiele!echt lustig gemacht! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Iris N. am 19.02.2009 um 21:57

Aufrechtgehende Superkuh versucht seine Freunde zu befreien, indem er anderen Tieren auf den Kopf springt und versucht Geheimverstecke oder mehrere Schlüssel zu finden. Manche Geheimverstecke sind schwer zu finden, was das Ganze aber um so spannender macht und wenn man ein Level nicht 100% schafft, dann hat man die Möglichkeit dieses Level einfach noch einmal zu spielen. Super!! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Spannend

verfasst von Uwe L. am 03.04.2022 um 08:27

Super Spiel 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Deniz M. am 05.02.2009 um 06:34

ein richtig schönes spiel das den ehrgeiz weckt jedes level mit 100% zu beenden, was meisst schwieriger ist als man denkt

langer spielgenuss und eine farbenfrohe spiellandschaft versprechen spielspass pur für gross und klein

einziger mangel : weisst leider ein paar kleine grafikfehler auf die einen dazu zwingen wenn man erstmal da reingetappt ist das level von vorne zu beginen mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gabriele W. am 07.02.2012 um 23:02

Dieses Spiel macht einfach Spass. Ich habe es schon mehrfach durchgespielt und werde es wohl immer wieder spielen..
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Fritz S. am 19.01.2009 um 17:31

war mein erstes Spiel - Wunsch meiner 3 jährigen Tochter. Gute Grafik und Musik. Note 1 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 14.08.2014 um 19:53

Klasse Spiel 
ratingratingratingratingrating

Spannend

verfasst von Uwe L. am 03.04.2022 um 08:27

Super Spiel 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Karin H. am 16.03.2009 um 11:06

Ich finde das Spiel einfach Klasse. Sogar meine Tochter (3) spielt es schon.
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Andreas L. am 29.01.2009 um 13:57

Nun gut, Spaß beiseite. Ernst herbei ( Ernst ist heute 20 Jahre alt ). Zurzeit teste ich die 60 min. Demoversion von Superkuh und habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag. In diesem Spiel trinkt Superkuh, wenn Sie keine Energie hat Ihre Milch aus Milchtüten....Ähem....Moment...ich meine aus Tetra Packs. Leider ist mir in diesem Spiel aufgefallen, das, wenn man volle Energie hat auch weiterhin Punkte bekommt. Für mich unlogisch. Es wäre sinnvoller, wenn man bei übermäßigem Milchtrinken und das bei vorhandener voller Energie Punktagbzüge bekommt. Denn bei übermäßigem Verzehr wir es einem schlecht. Vorschlag: Bei der Fortsetzung von Superkuh Teil 2.....??? sollte die Restmilch als Bonus dienen indem bei ca.8-15 gesparten Tetra-Milchpackungen ein Bonuslevel wie bei bei manch anderen Spielen zu spielen ist. Leider darf ich die Spiele hier aus rechtlichen Gründen nicht nennen. Nun gut, eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe !!! Noch etwas würde mir sehr gefallen, Ihr solltet die Spielfiguren ( Sprites ) etwas kleiner machen, damit man mehr vom Level im Überblick hat. Aber wie gesagt, das bleibt letztendlich Euch überlassen. Theo Lingen aus \" Wir hauen die Pauker in die Pfanne \" würde jetzt sagen: Frisch, Fromm, Fröhlich Frei...: Ansonsten mein vorläufiges Testergebnis ! Wieder mal sehr schön gemacht. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von dani f. am 20.03.2009 um 14:46

seit langem das beste in der kategorie, was der markt zu bieten hat 
ratingratingratingratingrating

Droge

verfasst von Frank H. am 26.10.2017 um 23:35

Dieses Spiel hat ein Suchtfaktor von 10. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gutjahr K. am 17.06.2010 um 12:49

Auch ich bin von diesem Spiel begeistert. Schönes Spiel für jung und alt. Besonders begeistert hat mich, dass es auch für ungeübte Computernutzer einfach mit der Tastatur zu steuern ist. Auch mein Enkel 5 Jahre alt kam gut damit zurecht. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Eveline B. am 22.09.2008 um 23:59

Hallo Ihr,
ich finde die Superkuh einfach klasse, das spiel ist lustig uns so richtig zum entspannen. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Corinna K. am 21.08.2010 um 01:18

Wer Jump'n'Runs mag, dem wird dieses Spiel sicherlich gefallen. Es ist nur schade, dass es offenbar überhaupt keine Abwechslung in Form anderer Landschaften gibt (z.B. Schnee, Wüste, Sumpf o.ä.). Zumindest während der 60 Minuten Probezeit habe ich immer nur ein und dieselbe Landschaft zu sehen bekommen, und da wird die Hüpferei auf Dauer dann doch etwas langweilig. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79