Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Sparkle 2: Die fünf Schlüssel
 
ratingratingratingrating rating

gefällt mir

verfasst von ilona k. am 13.03.2020 um 13:33

ich spiele gerne Spiele wo kein Zeitlimit vorhanden ist 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Jörg S. am 18.10.2013 um 12:20

Nach Teil eins, der einfach genial war, ist der zweite Teil eine Enttäuschung. Hatte mich sch auf den zweiten Teil gefreut, aber Bild und Aufmachung sind eher suboptimal. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Elisabeth S. am 17.10.2013 um 22:21

Ich habe mich sehr gefreut über den Sparklenachfolger. Umso größer war dann die Enttäuschung. Dass es eine neue Aufmachung gibt ist ja nicht schlecht. Allerdings finde ich, dass das Spielfeld und vor allem die Kugeln im Verhältnis zum Bildschirm viel zu groß. Der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht umwerfend. Und ganz schlimm fand ich die Länge des Spieles als viel zu kurz. Ich war in 4 1/2 Std. durch. Gegen Ende des Spiels muss man damit rechnen, dass manche Kugeln nicht abgeschossen werden, oder die Kugel die Farbe wechselt ohne dass man es will, oder aber die Schleuder schießt 2-3 Kugeln ab ohne Rücksicht auf die Farbe. Alles in Allem gefällt mir das 1. Spiel wesentlich besser. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Nicht überzeugend

verfasst von Ursula S. am 07.08.2015 um 17:06

Wollte mir eigentlich den zweiten Teil kaufen, doch nach der Gratisstunde war ich ziemlich enttäuscht. Es gab kaum eine richtige Herausforderung, während beim ersten Teil schon viel mehr Schwierigkeiten vorhanden waren. Auch ansonsten war der Vorgänger um einiges besser. 
ratingratingratingratingrating

Suchtgefahr

verfasst von Beate H. am 29.01.2017 um 12:27

Dieses Spiel erinnert mich an ZUMA, aber besser gemacht und hat "Suchtgefahr", deshalb habe ich auch gleich Sparkle unleashed gekauft. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79