Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Smash Frenzy 3
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 15.11.2008 um 15:21

Dieses Spiel ist für mich schon ein Evergreen, es gibt ja sehr viele ähnliche Spiele, doch dieses beeindruckt mich immer wieder sehr. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Jacqueline W. am 22.06.2009 um 01:52

ich finde das spiel auch super habs auch runter geladen nur ein problem habe ich nun habs zu hoch eingestellt und kann es nicht mehr zurück stellen video freguens zu hoch :(aber sonst klasse spiel finde ich super 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Kai R. am 03.01.2009 um 17:20

Das Spiel ist wohl nach dem ältesten Prinzip aller Computerspiele gemacht. Und dennoch ist es klasse gemacht. Viele extra Hilfsmittel und kleine Fallen garantieren viel Spielspaß. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 12.01.2009 um 21:10

Auch bei diesem Spiel läuft man Gefahr nicht mehr aufhören zu wollen. Schnelle Reaktionen sind gefragt. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79