Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Moorhuhn: Juwel der Finsternis
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von michael g. am 30.06.2012 um 14:04

Ich habe es nach 2 Jahren noch einmal durchgespielt und war wieder nicht vom pc
wegzukriegen.starke Suchtgefahr!!Genial!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 15.11.2008 um 15:23

Ein tolles Spiel mit immer schwieriger werdenden Levels. Super gemacht, und vielen Dank! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Hans Schlüssel . am 22.12.2008 um 15:12

Dieses Spiel ist einfach phantastisch, die Schwierigkeitsgrade steigen langsam, aber fordernd. Es macht einfach süchtig. Das Preis -Leistungsverhältniss ist super. Ich wünsche jedem,daß er es schafft Level 150 zu erreichen 
ratingratingratingrating rating

verfasst von andreas k. am 19.08.2009 um 13:09

Das spiel ist von grund auf schön gemacht, aber mir fehlt ein bisschen die Eigeninitiative des spielers, da man nur den vom Hersteller geplanten weg gehen kann. Ansonsten ist das spiel aber lustig und macht spaß. 
ratingratingratingrating rating

Moorhuhn: Juwel der Finsternis

verfasst von Rudolf K. am 24.09.2017 um 14:48

Sehr lustiges und interessantes Spiel. Manchmal muss man schon 2 oder 3 Versuche starten um weiter zu kommen. 
ratingratingratingratingrating

Juwel der Finsternis

verfasst von Anonym am 19.11.2014 um 23:11

Das spiel macht sehr viel spass 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel, bitte Teil 2

verfasst von Andreas T. am 08.11.2014 um 00:19

Man könnte denken, es ist ein "Kinderspiel". Aber im Laufe des Spieles wird es immer kniffliger alles zu schaffen. Ich weiß nicht warum, aber habe dieses Spiel bestimmt schon 8 - 10 Mal geschafft, wollte aufhören. Das ging aber nicht. Nun wird um die Highscore gespielt. Hätte ich nicht gedacht, aber es macht immer wieder Spaß und man denkt man kennt jeden Level, aber immer wieder macht man kleine Fehler, die man beim nächsten Mal besser machen möchte. Ich habe mir dieses Spiel auch für Win.7 installiert ( gekauft ), und es geht weiter..........super mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Petra U. am 27.10.2009 um 19:12

Hier waren geniale Köpfe am Werk. Ein Spiel mit absoluter Suchtgefahr. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von melanie s. am 21.12.2008 um 11:35

super spiel,auch für kinder geeignet!!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von melody10 m. am 31.12.2011 um 16:37

boar ey das Spiel ist cool :D.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Deniz M. am 04.02.2009 um 02:59

ein richtig gutes spiel für gamer mit anspruch die gerne knobeln
und vor allem auch ein langer spielgenuss 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Sigrid S. am 08.04.2017 um 20:56

Macht immer wieder Spaß !!!!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 10.12.2014 um 17:58

is,einsuperspiel 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Rene W. am 15.12.2008 um 20:05

Das Spiel ist super, sogar unser kleiner Sohn(4)
spielt es mit Begeisterung. 
ratingratingratingrating rating

Moorhuhn. Juwel der Finsterniss

verfasst von Rudolf K. am 12.09.2018 um 19:21

Sehr lustiges Spiel. Manchmal muss ich 2w oder 3x widerholen um weiter zu kommen. Jetzt bei Spie 75 angekommen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Helen V. am 26.01.2009 um 16:06

Helen V.

das Spiel ist super, ich bin schon 3 mal von vorne angefangen, wann kommt der 2 Teil auf dem Markt. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 15.04.2009 um 21:07

Ein ganz tolles Spiel. Es fordert ein richitig heraus uns hat auch viele Lewels also stundenlanger Spielspass. Das gefällt mir wenn die Gehirnzellen aktiviert werden müssen und gleichzeitig nie Langeweile aufkommt. Ich stecke im Moment zwar in einem Lewel fest aber vieleicht kriege ich dies auch noch in Griff. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anton A. am 26.12.2014 um 10:11

sehr gut zur Unterhaltung und Reiz zur hohen Punkte 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Renate O. am 11.11.2008 um 18:01

Top spiel-gut für den kopf und für den puren spaß ! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Hildegard U. am 14.03.2010 um 14:27

Ich habe das Spiel " Moorhuhn Luwel der Finsternis" jetzt schon fast ein Jahr und meine Begeisterung ist wie am ersten Tag.
Habe die 150 Level schon sehr oft durchgespielt und halte es immer noch für mein bestes Spiel.
Gruß Hildegard U. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 17.11.2020 um 23:23

Steuerung nur über Richtungstasten möglich deshalb nur 4 
ratingratingratingratingrating

Moorhuhn

verfasst von Marianne U. am 30.06.2018 um 14:27

Das Spiel ist wunderba 
ratingratingratingrating rating

Moorhun

verfasst von Uwe L. am 17.09.2020 um 15:24

Cool 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina R. am 30.10.2008 um 08:06

tolles spiel leider spielt es auf meinen neuen pc nicht mehr , aber das liegt sicher wie immer an vista 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Lukas B. am 27.02.2010 um 11:18

Es ist sehr klasich und super. Vielen Dank für dieses Spiel wünscht euch Lukas Boketta! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Dagmar D. am 06.11.2008 um 21:22

Das ist ein super Spiel, aber auch icht so leicht durch alle Level zu kommen. Super 
ratingratingratingrating rating

Boulder Dash in gemütlich

verfasst von Holger G. am 22.12.2016 um 20:31

Moorhuhn mal anders: Hier ist das Huhn als Juwelensucher tief in der Erde und muss an Monstern vorbei Juwelen einsammeln. Je weiter man kommt, desto mehr muss man nachdenken.

Ablauf: Ähnlich wie bei Boulder Dash muss man beim Durchqueren Erde weggraben. Feinde werden mit fallenden Steinen getötet bzw. mit Handgranaten erledigt. Mit Handgranaten werden auch Wege freigesprengt. Später kommen dann noch Säureflaschen, Minen und anderes dazu.
Berührungen mit Monstern führen nicht sofort zum Verlust des Lebens, einige Kontakte hält das Huhn aus.

Fazit: Ein gute Laune-Game, wo man öfters nachdenken muss. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ramona S. am 08.10.2008 um 12:13

Super Spiel, toll das Ihr euch immer wieder tolle Spiele für uns ausdenkt!! 
ratingratingrating ratingrating

JUWEL DER FINSTERNISS

verfasst von Hansjörg S. am 20.09.2017 um 13:35

NETTES UNTERHALTSAMES SPIEL 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Irmgard E. am 14.02.2013 um 23:02

Ich bin immer wieder von dem Spiel begeister suche sowas in der Richtung nochmal für mein iIpad 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   451

O. P.   309

Claudia S.   252

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   110

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Marion M.   83

Raimund O.   83

ad layer