Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Luxor 3
 
ratingratingratingratingrating

Supper Spiel

verfasst von Dieter S. am 08.10.2018 um 12:31

Schönes Spiel gerne wieder.!!!!!! 
ratingratingratingratingrating

Grandioser Buubleshooter des frühen Gamings

verfasst von Enzo S. am 01.09.2023 um 19:11

Wer hier bei Luxor 3 keinen Spaß findet der braucht nicht wiederkehren. Puzzle Modus 42 Level und zum schluss noch eine Trophäe als Geschenk, Überquerung des Nils, Verteidigung oder Endlos/Überleben(Abenteuer) da ist für Jeden etwas dabei! Spielt den Abenteuermodus gleich auf Experte wenn ihr eine richtige Herausforderung sucht, das Spiel hält euch echt auf trab! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 19.05.2009 um 20:28

also ich bin begeistert ich habe luxor 1 und 2 und jetzt 3....das spiel ist der hammer von der grafik her gut und von den level her auch gut 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Waldemar R. am 11.01.2011 um 19:07

Luxor 3 ist ein sehr gutes Spiel,bei dem keine Langweile aufkommt alleine schon durch nicht stupide verlaufende Levels.Habe von Luxor alle erschienenen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Daniel B. am 23.12.2012 um 19:46

Dieses ist das beste Spiel aus der Luxor-Reihe. Alleine schon die vielen verbesserbaren Bonis machen dieses Spiel sehr abwechslungsreich. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Philippe L. am 31.01.2021 um 17:27

alles am bestens - super - danke 
ratingratingratingratingrating

Luxor 3

verfasst von Bruno S. am 01.03.2024 um 13:54

ist ein sehr interessantes Spiel!! 
ratingratingratingratingrating

luxor3

verfasst von wolfgang a. am 21.04.2022 um 13:25

bestens 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79