Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Luxor 2 HD
 
ratingratingratingratingrating

Ersatz für die Originalversion anstelle von Windows 10

verfasst von Enzo S. am 01.09.2023 um 18:19

Wer das gute alte Luxor 2 spielen will braucht mindestens einen Windows 7 PC oder älter da es nicht auf WIndows 10 Spielbar ist, ich habs mit anderen versionen wie Steam oder BigFishGames getestet aber geht nicht. Stattdessen willkommen bei der HD version Luxor 2 HD! Fast identisch zum original und recht gut spielbar! Fast alles ist wie das Hauptspiel und sehr schön vom aussehen her. Genießt die frische Nostalgie! mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Luxor 2

verfasst von Rolf E. am 15.03.2023 um 16:46

macht Spaß 
ratingratingratingratingrating

verfasst von ati d. am 09.03.2023 um 08:24

gute spiele und macht spass 
ratingratingratingratingrating

Würdiger Nachfolger

verfasst von burkhard K. am 23.03.2018 um 21:43

Für Luxor Fans ein Muss ... 
ratingratingratingratingrating

Spielespaß

verfasst von Elke S. am 02.01.2017 um 16:18

macht - wie so oft - süchtig :-) 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Raimund O. am 06.11.2013 um 14:32

Das Spiel sieht schöner aus als das "gewöhnliche" Luxor 2. Es hat aber zwei Nachteile: Zum einen sind die Farben unschön gewählt, auf den höheren Leveln, ín denen Schnelligkeit gefragt ist, sind sie teilweise sehr schwer zu unterscheiden. Da kommt es leicht zu einem Fehlschuss, besonders wenn dann noch "Staub aufgewirbelt" wird.
Der zweite Punkt ist der große i-Button, gerade wenn es hektischer wird, habe ich den des Öfteren versehentlich betätigt. Das unterbricht dann das Spiel und die Konzentration wurde gestört.
Ansonsten ist es aber gewohnt herrlich wie die Namensvettern. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Nicht durchspielbar

verfasst von Anonym am 16.05.2015 um 11:18

Eigentlich sehr interessant.
Was aber praktisch unmöglich macht das durchzuspielen ist das die KI im späteren im Verlauf eines Levels immer Farben bringt die man braucht um die vorderen Reihen zu entfernen.
Eigentlich ein Vorteil, im Expertenmodus ab Level 12-9 ist es aber fast unmöglich zu gewinnen.
Die Geschwindigkeit ist dort zwar sehr langsam, durch die langen Ketten und Tunnel kommt man aber nicht an vorderen Reihen ran.
Ein schönes Spiel für Masochisten die sich gern grün und blau ärgern weil es einfach äußerst unfair ist. Selbst ohne Fehlschuß praktisch unmöglich durchzuspielen.
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

sucht

verfasst von rosemarie B. am 22.02.2020 um 19:30

dieses ist ein spiel für meinen mann .
bei diesen spielen ist er süchtig 
ratingratingratingratingrating

Luxor 2

verfasst von Christine H. am 28.01.2021 um 17:24

Ich glaube die anderen Versionen davon werde ich auch noch aus probieren , macht sehr viel Spass , weiter so 
ratingratingratingratingrating

Spitze

verfasst von Nina K. am 25.12.2020 um 20:14

Ich liebe alle Luxorspiele 
ratingratingratingrating rating

Hj

verfasst von Anonym am 13.11.2016 um 16:05

gute Grafik, um einiges besser als frühere Versionen,viel Spaß.
werde es mir kaufen. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Edda H. am 16.09.2013 um 11:34

Spiel ist mir zu langweilig-immer die gleichen
Abläufe! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79