Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dino-Attacke 2
 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Klaus N. am 16.04.2020 um 12:14

Ein sehr an spruchvolles Spiel. Mit vielen strategischen Möglichkeiten. Mir macht das Spiel sehr viel Spaß 
rating ratingratingratingrating

Den Spieleerfinder für dieses Spiel meiden

verfasst von Anonym am 02.01.2015 um 22:22

Bei den Action-Spielen, wobei ich bei Dino-Attacke 2 eher von einem Strategiespiel ausgehe, bin ich nicht der große Experte bzw. Hardcore-Fan. Trotzdem finde ich, dass Spiele nicht nur für ein paar wenige gemacht werden. Leider habe ich von der Firma "8 Floor" drei Spiele in meinem Bestand, die ich im Nachhinein mir lieber nicht zugelegt hätte.
Vom Aufbau her sind die Spiele bzw. von Dino-Attacke 2 nicht schlecht gemacht. Dass man nicht immer gleich alle Sterne bei den verschiedenen Levels erhält, ist zu verschmerzen. Nur hat man den Eindruck, dass der Spieleerfinder gar nicht möchte, dass man dieses Spiel bis zum Ende durchspielt. In meinen Augen, da ich mich nicht 24-Std.-am Stück mit solchen Spiele beschäftige, sind die Spiele (= bisher drei Stück und zwar "Die Freibeuter der Karibik", "Wächter der Weltmeere 2" und "Dino-Attacke 2") wohl nur für einen kleinen Spielerkreis konzipiert worden. Geld kann man mit diesen Spielen wirklich nicht machen. Egal was für Schwierigkeitsgrade es gibt, ein Spiel muss machbar sein, wenn es für die Allgemeinheit sein soll. Und gerade bei "deutschland.spielt" werden doch Spiele in der Weise angeboten, dass jede Seite damit zufrieden ist.
Fairerweise muss ich aber an dieser Stelle schreiben, dass in meinem Bestand leider noch andere Spiele anderer Firmen sind, die nicht für Otto Normalverbraucher spielbar sind. Damit meine ich, dass es keine Endlosspiele sind, sondern man hat ganz einfach nicht die Möglichkeit, auf einfache Weise, das Spiel bis zum Ende zu bringen.
Für Erstspieler auf jeden Fall die Finger vor solchen Spielen lassen und wer gerne Abwechslung bei den Spielen hat sollte gewisse Firmen ganz einfach meiden, denn Spiele, die wohl nur für einen Minikreis gedacht sind, sollte einfach nicht mehr bei "deutschland.spielt" angeboten werden.
Eine Stern für "Dino-Attacke 2" ist eindeutig noch zu viel.
mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79