Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Die Türme von Oz
 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Kindler I. am 24.01.2014 um 19:10

Gute idee wehr "Pflanzen gegen Zombis" (was ich toll finde) kennt weis um was es geht aber es ist kein vergleich wenn man schon bei den ein gangs level nur am verlieren ist. Vieleicht gligt es an der Probefassung ich jeden fals überlege mir sehr gut ob ich es mir freischalte. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Karl-Heinz G. am 04.03.2014 um 11:04

Schönes Spiel, aber viel zu schwer.
Bin nun bei Level 16 und komme einfach nicht mehr weiter.
Habe bestimmt schon 50x versucht dieses Level zu knacken.
Ohne Erfolg.
Gebe noch nicht auf, aber ich glaube es wird nix. 
ratingratingratingratingrating

Mal was anderes

verfasst von Barbara B. am 15.09.2017 um 17:34

Sammle verschiedene Verteidigungsvarianten, um die Angreifer abzuwehren. Produziere Mana, damit die Bonusse schnell wieder aufgeladen sind. Setze pro Level andere ein, um gegen die Feinde gewappnet zu sein. Verhindere, dass die Angreifer deine Kraftquellen überrollen. Man muss schnell kombinieren.  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Christa D. am 17.02.2014 um 18:44

Das Spiel ist sehr spannend, aber es ist tatsächlich so, das man manche Spiele, zig Mal wiederholen muß, ehe man einmal gewinnt.
Bin nun beim vorletzten Spiel, welches unlösbar scheint, das ist sehr frustrierend.

 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   451

O. P.   308

Claudia S.   252

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   110

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Raimund O.   83

Lucyna S.   83

ad layer