Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Die Freibeuter der Karibik
 
ratingratingratingrating rating

Nicht schlecht!

verfasst von Heinz S. am 31.12.2016 um 11:50

Nicht schlecht dieses Spiel. Wird aber auf leichtem Level im zweiten Teil sehr schwer! 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Spiele S. am 20.09.2013 um 07:43

"Keine Story, ein fordernder Schwierigkeitsgrad und satte Action" - so fassen wir von Spielesnacks.de das Spiel in unserem Test-Fazit passend zusammen. Denn Freibeuter der Karibik sieht schick aus, fällt aber recht schwer aus.
Ein Spiel für erfahrene Tower-Defense-Strategen, für alle anderen zu fies. 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Martina N. am 11.09.2013 um 11:03

"Action" Fehlanzeige.
Man stellt Kanonen auf um die Angreifer abzuwehren.
Das wars dann auch schon.
Habe es nach 5 Minuten wieder gelöscht, mir ist sowas zu langweilig. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Jörg P. am 04.05.2014 um 18:15

Ich finde das Spiel absolut klasse!!! Habe aber bis zum Ende nicht rausbekommen, wie man die Flächen besetzten kann, wo drüber ein silbernes oder goldenes Zeichen ist. Es werden 5 bzw. 8 Fässer angezeigt....................vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. !! Danke !!
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 22.10.2013 um 22:40

Also ich finde das Spiel absolut Hammer. Es ist mein erstes Spiel dieser Art, und ja - es ist sehr schwer. Aber das ist ja die Herausforderung; die Verteidigung so aufzubauen und sich Upgrades zu erspielen, das man die Level schaftt.


 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79