Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Day D: Dino-Attacke
 
rating ratingratingratingrating

nicht zu schaffen

verfasst von Claus B. am 13.10.2014 um 11:16

Schon im Spielmodus "Leicht" ist bei Level 15 Schluss mit Weiterkommen. Zumindest habe ich es nicht geschafft nach bestimmt schon 30 Versuchen, hier wenigstens auf einen Stern zu kommen. Auf einem sehr kurzen Weg kommen zu viele und zu schnelle Gegner in die zu verteidigende Burg. Da nützt es auch nichts, wenn alle Türme drum herum die höchste Aufwertung haben. Diese schießen wahllos auch auf andere Gegner und konzentrieren sich nicht auf die größte Gefahr. Ich habe schon viele Tower-Defense-Spiele gespielt. Aber dieses entmutigt und macht dann auch keinen Spaß mehr. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Miminmalisto M. am 07.08.2023 um 09:58

Für jeden, der beim Spielen überlegen und probieren möchte ein tolles Spiel, sehr zu empfehlen.
Ich liebe diese Strategiespiele und stimmt, es ist schwieriger wie z.B. Garten-Attacke oder Wächter der Meere 1+2. Schon ab Level 4 im leichten Modus muss man überlegen und diverse Dinge probieren bis es klappt, aber diese Herausforderung ist super.
Level 15 fand ich nicht so schlimm, mit der richtigen Technik und den richtigen Bauten an passenden Stellen klappt es sehr gut, ich fand Level 18 herausfordernder.
Leicht habe ich durch mit 3 Sternen, ich freue mich auf mittel und schwer.
mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Nettes Spiel, aber viel zu schwer.

verfasst von Andreas K. am 05.10.2015 um 19:52

Obwohl ich auch schon Wächter der Weltmeere erfolgreich gespielt habe, komme ich hier schon im Level 15 auf Schwierigkeitsstufe "leicht" nicht mehr weiter. Die anstürmenden Horden sind völlig übertrieben und die Wege viel zu kurz, um was mit den Kanonen ausrichten zu können. Schade. 
ratingratingratingratingrating

doch zu schaffen

verfasst von Anonym am 02.11.2014 um 15:12

Nach meinem Anfangsfrust habe ich nun doch alle Level mit 3 Sternen geschafft. Der wichtigste Spielknopf ist die "Pause". Man muss das Spiel wohl als Ganzes sehen und nach und nach Aufwertungen verdienen, dann bezwingt man auch die aussichtslos erscheinenden Level. Jedenfalls möchte ich meine vernichtende Wertung etwas aufwerten, denn graphisch ist das Spiel immerhin nett gemacht und man kann die Schwierigkeiten auch als Herausforderung sehen. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79