Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Bengal
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Danny E. am 25.03.2012 um 18:43

Obwohl ich das Spiel nun schon über ein Jahr spiele, wird es nicht langweilig, seinen eigenen Highscore zu übertreffen. Wenn man 30 Minuten zum Spielen einplant, werden daraus locker mehr. Denn man kann einfach nicht aufhören. Sehr zu empfehlen als Voolversion. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von R U. am 16.05.2012 um 15:13

Bengal-Zeitmodus macht super Spaß und 100Tsd sind nur für erfahrene Spieler möglich.
Wer nicht über 100Tsd kommt, hat den Kniff noch nicht entdeckt.

Habe auch lange gebraucht um diesen zu finden und vielleicht teile ich DIESEN ja auch irgendwann hier mit.

DAMIT ICH IRGENDWANN MAL GEGNER BEKOMME :-))

Meine Ergebnisse sind auf jeden Fall ohne irgendwelche Tricks erzielt !!!

mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

große klasse

verfasst von dieter z. am 30.08.2021 um 14:02

besser geht es nicht 
ratingratingrating ratingrating

Immer weniger Punkte

verfasst von Edgar O. am 05.12.2018 um 15:55

Ich spiele dieses Spiel seit Jahren immer durch bis zum letzten Level, je öfters man es spielt umso weniger Punkte sind erreichbar. Es ist sehr schade dass der Onlinescore nicht mehr funktioniert. Ich habe es eben wieder durchgespielt, 18 Leben Rest und knapp 800.000 Punkte erreicht. Habe dann im letzten Level 17 Leben verballert um die Punkte zu erhöhen, mit lächerlichen 820.000 raus gegangen.... mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 22.02.2009 um 15:37

Ein super tolles Spiel. Habe es sehr gern gespielt. Es ist auch sehr niedlich gemacht mit dem Tieger. Man muß auch schnelligkeit und geschick beweisen. auf jeden fall empfehlenswert. 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel

verfasst von Gerhard R. am 20.06.2020 um 13:07

Verlangt sehr viel Ausdauer und Geschick ab.Aber sehr gute Grafik. 
ratingratingratingratingrating

Begeisterung PUR

verfasst von Werner M. am 06.10.2017 um 18:15

Immer wieder erstaunt, wie sich pure Freude in kurzer Zeit
umdreht in "Verzweifelung", aber dann geht es doch weiterrrrr.
Glückwunsch zu dem Spiel. 
rating ratingratingratingrating

verfasst von regina l. am 08.09.2013 um 20:10

das Spiel Bengal gefiel mir sehr gut - als noch die Möglichkeit bestand, die erspielten Punkte zu veröffentlichen. Seit längerer Zeit ist eine Veröffentlichung dieser erspielten Punkte (senden) leider nicht mehr möglich, so hat das Spiel für mich total seinen Reitz verloren.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Sophie R. am 03.05.2015 um 13:52

Ein absolut tolles, spannendes Spiel. Ich spiele es immer wieder und warte schon seit Langem auf ein ähnliches Nachfolgespiel!! 
ratingratingratingratingrating

Immer noch ein Super-Spiel

verfasst von Anonym am 24.09.2014 um 18:39

Ich habe das Spiel lange nicht mehr gemacht. Aber ich finde es immer noch gut. Habe lange am letzten Level gearbeitet, bis ich es endlich geschafft habe. Nun bin ich bei den 10 Besten!! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Gaby (Webworky) R. am 19.11.2009 um 14:26

Liebevoll gestaltetes Kugelspiel, in der Aufmachung liebevoller gestaltet als Zuma! Der kleine Tiger trifft voll ins Schwarze, auch wenn es hauptsächliche BUNTE Kugeln sind, die er abschießen muss!  
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Gabriele M. am 08.01.2017 um 13:58

Beginnt über viele Levels eher langweilig, erst so ab Level 70
wird es kniffliger. Man solte von Beginn an viele Leben sammeln,
damit man zum Schluss hin Leben opfern kann. 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Klaus K. am 16.07.2009 um 09:48

Es ist mir unmöglich, dieses, oder andere Kugelspiele mehr als ein paar Minuten zu spielen. Zu schnell, Farben und Muster schlecht zu erkennen. Hab alle Kettenkugel-Spiele wieder von der Festplatte gelöscht. Gratuliere allen die Spaß daran haben. Für mich ist das nichts.
Klaus K. 
ratingratingratingratingrating

Tolles und actionreiches Spiel

verfasst von Ronald C. am 18.11.2019 um 10:04

Ich kenne das Spiel noch von einer alten Spiele-CD. Es macht mir (65 Jahre) und auch meinem Enkel (11 Jahre) immer noch viel Spaß. Und wir schaffen die Level, so dass wir trotz des zunehmenden Durcheinanders auch mal gewinnen können.  
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Sirona H. am 14.04.2023 um 12:56

Sehr gutes Spiel leicht verständlich und spannend  
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Susanne H. am 27.11.2017 um 21:11

das Spiel macht sehr viel Spass 
ratingratingratingratingrating

super spiel

verfasst von achim m. am 06.12.2023 um 12:50

sehr kurzweiliges Spiel mit Suchrfaktor 
ratingratingratingratingrating

klasse

verfasst von Anne S. am 14.09.2020 um 13:26

man kann sich nur schlecht vom Spiel trennen 
ratingratingratingratingrating

bestens

verfasst von FRANK d. am 09.11.2017 um 21:42

immer GUT 
ratingratingratingratingrating

Grosse Begeisterung für Ewig

verfasst von Werner M. am 12.12.2017 um 13:38

Dieses Spiel hat mich von Anfang an begeistert.Obwohl durch eigene Fehler immer wieder aus der Hitliste gefallen..., ich mußte
es immer wieder versuchen und bin endlich über die Millionen-
Grenze "gesprungen".Ein gelungenes Spiel!!!
 
ratingratingratingrating rating

super

verfasst von gottfried k. am 31.08.2021 um 14:13

toll 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Sirona H. am 14.04.2023 um 12:56

Sehr gutes Spiel leicht verständlich und spannend  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Deniz M. am 26.01.2009 um 03:13

Tolles Packendes spiel das einen von Anfang an total fasziniert
Spielspass pur der einem nicht zu leicht gemacht wird
Aber mit etwas Übung und mit starkem Willen kommt man weiter

 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gerhard F. am 24.10.2011 um 16:18

Ein sehr gutes Spiel im ZEITMODUS, der Normalmodus ist langweilig, doch ich habe Zweifel, dass der erste Platz jeweilig real und ehrlich ist, denn ich spiele "Bengal" bereits im vierten Jahr und recht perfekt, doch eine Punktzahl über 80000 scheint mir UNREALISTISCH zu sein, oder aber ich bin noch nicht tief genug in das Spiel eingedrungen ... - Die diesbezügliche und ehrliche Meinung meiner vorderen Bestlistenstrategen würde mich sehr interessieren. - "gefrabo" mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Kombiniere schnell !

verfasst von Barbara B. am 25.12.2017 um 18:52

Spontan zu vergleichen mit "Sparkle"und "Karu", dann zum Glück mit einer Variante, wie bei "Diamantene Perlen", hier ist es : die bunten Kugeln ändern zwischendurch ihren Lauf - das ist eine tolle Herausforderung !!! Nervenkitzel garantiert ! 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Patrick J. am 25.04.2011 um 15:44

Ich hatte erst eine Probierversion von Bengal mit bis zu 46 spielbaren Leveln. Da ich das Spiel recht entspannend fand, kaufte ich mir die Vollversion mit über 100 Leveln. Zu meiner großen Enttäuschung musste ich leider feststellen, dass die Vollversion keine Bereicherung darstellt. Statt mit neuem Design und neuen Boni aufzuwarten, werden die Level nur geringfügig abgewandelt, größtenteils sind sie wie gehabt. Es tauchen einfach nur immer mehr Einzelkugeln auf, die man durch wildes Umherfuchteln und Klicken der Maus kaum noch schafft in den Griff zu bekommen. Das Spiel wird dadurch immer hektischer und stressiger bis zur Unspielbarkeit. Die fast meditative Übung des lockeren "Abknallens" der einfarbigen Kugelketten (klack, klack, klack) ist dahin. Statt in Entspannung artet das Ganze in Akkordarbeit aus. Schade um die an sich gute Spielidee.
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Helga Losch . am 03.03.2011 um 03:20

Ich spiele schon lange mit beim Spiel und finde es super. Nur habe ich noch nicht verstanden, wie man so viele Punkte wie Spieler "lemming" bekommen kann. Das muß mir mal einer erklären. 
ratingratingratingrating rating

Einfach einfach

verfasst von Andre B. am 20.04.2021 um 00:58

Man kann einfach loslegen und ich muß nun bestätigen, das man einfach nicht mehr aufhören kann. Ich spiele auch gerne das original Spiel Zuma .Solche Spiele liebe ich zu spielen wie Bengal. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 27.11.2008 um 18:30

super Spiel mit immer schwieriger werdenen Runden. 
rating ratingratingratingrating

man kann mit viel mühe es bis 100 schaffen dann ist es unlösbar...

verfasst von Anonym am 06.10.2014 um 23:07

schade, dass die programmierer hier so einen grossen fehler machten 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Alexander S. am 22.05.2010 um 15:42

Mir gefällt dieses Spiel eigentlich gut und die Grafik ist nicht schlecht , aber ich habe nicht
gefunden , wie ich meine Levels , die ich
geschafft hatte , abspeichern kann.
Jedes Mal , wenn ich Bengal starte muss ich alles
wieder von neu spielen und das ist nicht sehr schön , finde ich. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Maria P. am 02.11.2008 um 09:28

Tolles packendes Spiel.Auch das Meisterschaftsfinale im Movie Park Germany in Bottrop wird mir unvergessen bleiben. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 22.03.2015 um 09:16

ich spiele, es immer noch gerne..wäre schön wenn es eine fortzetzung... gäbe 
ratingratingratingratingrating

Spielbewertung

verfasst von Roland W. am 04.12.2016 um 12:32

Das Spiel ist sehr gut 
ratingratingratingratingrating

Wer alle Level durch hat, der weiß was das Spiel interessant macht.

verfasst von Peter R. am 27.10.2019 um 05:43

Jetzt haben wir schon Herbst 2019 und ich spiele "Bengal" immer wieder gerne. Leider vermisse ich seit Jahren die Rangliste. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Dagmar B. am 18.12.2008 um 19:45

ein packender Zeitvertreiber, bzw Zeiträuber, also nichts für schnell 5min :-)) 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79