Alle Spielbewertungen zu dem Spiel 3D Minigolf
 
rating ratingratingratingrating

Das ist des Downlouds nicht wert

verfasst von Anonym am 30.11.2015 um 23:44

keine Schlagstärkeanzeige
am 2. Loch blieb der Ball am Lochrand hängen und das wars
genau das wars 
ratingratingrating ratingrating

Ganz nett, aber...

verfasst von Alexander M. am 25.04.2021 um 11:36

An und für sich ist das Spiel nicht schlecht, aber in der Preiskategorie gibt es deutlich bessere. Für die Grafik und die Modi ist das Spiel dann doch zu teuer; 8 - 10 Euro wären für mich ok, aber definitiv nicht mehr. 
ratingratingratingratingrating

Wenn es auf dem Minigolf-Platz auch so einfach wäre

verfasst von Hannelore K. am 31.01.2016 um 20:24

Ein schönes Spiel, was einen nicht so leicht los lässt. Durch die vielen verschiedenen Bahnen und Plätze ist es manchmal extrem schwierig die Kugel für Punkte in das Ziel zu bringen. Es spornt aber jedes mal an, es besser machen zu wollen. Der Punktevergleich mit der fiktiven Spielerliste tut sein übriges. Bin sonst kein Fan vom Minigolf, aber hier durch die Richtungshilfe und der Geschwindigkeitsanzeige macht es mir richtig Spaß. Die Grafik ist sehr gut. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79