Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Hero of the Kingdom
 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Stefan G. am 21.09.2023 um 07:15

Wer gerne Knobelt ist hier richtig. Prima Grafik und jede menge Spielspass. 
ratingratingratingrating rating

Mal was anderes

verfasst von U. S. am 04.06.2022 um 00:09

Ich spiele eigentlich selten Abenteuerspiele, aber etwas Abwechslung kann ja nicht schaden, und ich bin auch nicht enttäuscht worden. Musste mich erst mal daran gewöhnen, immer wieder die Plätze abzuklappern, um noch Resourcen zu finden, aber am Ende hats mir richtig Spass gemacht. Gerne wieder! 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Andrea S. am 04.04.2022 um 16:59

Sehr hübsche Grafik, abwechlungsreich mit vielen möglichen Lösungsansetzen. Kann man auch öfter spielen, ohne dass Langeweile aufkommt. Gerne mehr davon! 
ratingratingratingratingrating

Empfehlenswert

verfasst von Marie B. am 04.04.2022 um 12:55

Das Spiel hat Spaß gemacht.
Leider habe ich die letzten drei Kisten/Fässer nicht gefunden. Hier wäre eine kleine Hilfe nützlich. 
ratingratingratingratingrating

Macht wirklich Spaß!

verfasst von Mira M. am 28.04.2022 um 09:33

Dieses Spiel ist eine Mischung aus Abenteuer und Suchspiel, weil man in den verschiedenen Szenen je nach Spielstand unterschiedliche Dinge und Resourcen finden kann. Man erfüllt Aufgaben, bekommt Belohnungen und löst Probleme. Die Grafik ist liebevoll gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Es gibt eine kleine Hilfestellung, wo man den nächsten Schritt abfragen kann, wenn man mal nicht weiterwissen sollte. Da ich im ersten Durchgang auch nicht alle Aufgaben gelöst habe, spiele ich jetzt das Spiel gleich ein zweites Mal, weil es mir wirklich Spaß macht! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Susi a. am 30.03.2022 um 17:57

Ein sehr schönes abwechslungsreiches Spiel. Davon sollte es unbedingt mehr geben.  
ratingratingratingratingrating

Lohnendes Abenteur

verfasst von Gabi . am 28.03.2022 um 17:03

sehr spannend zu spielen. Macht viel Spaß 
ratingratingratingratingrating

Macht süchtig nach mehr

verfasst von G. B. am 04.04.2022 um 20:09

Ein tolles Spiel..... kaum war ich fertig ...Errungenschaften nachgeschaut..... das geht aber gar nicht :-) da fehlten doch welche...... also gleich nochmal angefangen :-) Bitte mehr von solchen Spielen 
rating ratingratingratingrating

No go

verfasst von margot h. am 26.04.2022 um 17:18

ich finde dieses spiel nicht gut und bereue das erste mal einen kauf bei deutschland spielt 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Paul B. am 03.04.2022 um 15:32

Super Spiel, mehr von diesen Spielen 
ratingratingratingratingrating

Hero of the Kingdom

verfasst von Peter B. am 26.04.2022 um 14:28

Sehr schönes Spiel. Für mich war das mal eine neue Variante eines Spieles. Hat mir Spaß gemacht. Davon hätte ich gerne mehr. 
ratingratingratingratingrating

Ein tolles Spiel das süchtig macht.

verfasst von Patricia am 14.03.2023 um 17:11

Superschönes Spiel, nicht zu schwer, interessante Story, habs schon 6 x gespielt und auch die 2 weiteren Folgen sind super. Hoffentlich gibts bald weitere Fortsetzungen.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79