Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Adelantado Trilogy: Book Three
 
ratingratingratingratingrating

Klickmanagement

verfasst von Anonym am 27.09.2016 um 14:32

Für mich ist es ein Klickmanagement-Spiel. Ich habe auch die beiden ersten Teile gespielt. Es ist im Grunde ja immer das gleiche zu tun, trotzdem finde ich das Spiel super! 
ratingratingratingratingrating

Absolut tolles Spiel

verfasst von Heike S. am 13.11.2022 um 09:31

Das erste Spiel von dieser Serie war noch nicht so ausgereift, aber das zweite und dieses Spiel einfach mega. Würde mir eine Fortsetzung wünschen. 
ratingratingratingratingrating

Nicht schlecht!

verfasst von Günter R. am 16.10.2021 um 17:20

Sehr unterhaltsam, gilt für alle 3 Teile 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel

verfasst von Walter K. am 06.04.2020 um 09:09

Ein interessantes Spiel mit guter Grafik und es erfordert geschicktes Handeln 
ratingratingratingratingrating

Adelantado 3. Teil

verfasst von Christl H. am 13.03.2020 um 14:51

Auch dieses Spiel war einfach nur super und garantiert für langen Spielgenuss 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel!!! Mehr davon.

verfasst von Sabine T. am 17.11.2017 um 13:34

Hoffentlich kommt bald Book four!! 
ratingratingratingratingrating

Superspiel

verfasst von Renate S. am 18.01.2017 um 19:15

Dieses Spiel hat einige sehr lang andauernde Level, die doch recht spannend aufgebaut sind. Man muß viele Schätze und Rätsel suchen und finden und das mehr so nebenbei. Langeweile kommt in diesem Spiel nicht auf, da man permanent auf seine Produktion achten muß, sowie auf Störenfriede und immer neues Terrain erobern muß. Superspiel. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung! 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel!

verfasst von Armin K. am 10.03.2017 um 13:11

Endlich mal ein Spiel bei dem mir absolut nicht langweilig wird.
Dafür gibt es die volle Punktzahl. 
ratingratingratingratingrating

TOLL........

verfasst von Ruth S. am 11.05.2017 um 13:48

sehr schönes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Rolf H. am 29.12.2016 um 12:54

Ein Spiel, das einem Spaß macht. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Detlef M. am 22.07.2018 um 22:03

Gutes Spiel, welches man immer wieder spielen kann. Ich hoffe die Autoren von Realore erschaffen demnächst doch noch eine Fortsetzung. 
ratingratingratingratingrating

Adventure oder Klickmanagement

verfasst von O. P. am 03.09.2016 um 09:06

Schwer das Spiel einzuordnen.
Ich sage Klickmanagement :)
Die Art die ich bevorzuge.

Es ist sehr zu empfehlen, einmal angefangen mag man nicht mehr aufhören.

Die ersten Levels zum eingewöhnen, dann hat man die Steuerung und Ziele verstanden und kann richtig loslegen

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 24.09.2019 um 16:42

Habe die ersten beiden gespielt ohne Probleme im dritten Teil komme ich im 5 Level nicht weiter 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Kurt H. am 17.07.2017 um 09:51

Wieder sehr unterhaltsam und spannend. Leider wieder nur elf Level, ich hätte gern mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 27.11.2018 um 22:25

Super!!! 
ratingrating ratingratingrating

Gefällt mir nicht, zu stressig

verfasst von Tschon W. am 20.05.2017 um 12:25

Das Spiel beinhaltet 2 "Bücher" mit jeweils 5 "Kapiteln" (=Levels) und 1 "Ausklang".Die Levels sind riesig in ihrer Ausdehnung, man muss ständig die Bildschirmoberfläche verschieben, wenn man was übersehen hat oder sucht (ich brauchte pro Level zwischen 1/2 und 1 Stunde). Man rennt wie ein Verrückter durch die Gegend und hackt alles nieder, damit man ja alle Geheimnisse findet. Daneben muss man dauernd drauf achten, dass ständig genügend Ressourcen erzeugt werden, sonst ist bald Ende der Fahnenstange und man muss von vorne beginnen (kein Vergnügen bei der Größe der Levels). Manche geschaffene Einrichtungen wie z.B. die Holzfällerhütte werden ohne ersichtlichen Grund plötzlich "aufgegeben", also sprengen und neu aufbauen - nervig ! Also mir persönlich alles mitsammen zu stressig und aufgrund des Stressfaktors hält sich der Spaßfaktor absolut in Grenzen. Schade, weniger an Inhalt wäre mehr an Vergnügen gewesen. Da lobe ich mir "Adelantado 4 Skulls" (das Neueste), das ist wieder im guten alten Stil der Wikinger und Römer und sagt mir bei weitem mehr zu. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

friedbert schiertz

verfasst von friedbert s. am 04.05.2017 um 16:11

Das spiel ist sehr gut  
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Gaby K. am 05.01.2017 um 10:39

Wie schon andere geschrieben haben, finde auch ich das Spiel super, obwohl in allen drei Teilen das gleiche zu tun ist. Man kann es auch gut noch einmal spielen, und es ist schön lang. Ich hoffe, es gibt in Zukunft ähnliche Spiele!! 
ratingratingratingratingrating

ein tolles Spiel

verfasst von Heike K. am 19.09.2016 um 19:51

viele Stunden Spielpass, sowohl im entspannten Modus beim Suchen aller Geheimnisse als auch im Zeitmodus.
Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung... 
ratingratingratingratingrating

Toller Zeitvertreib, Teil 3

verfasst von roland s. am 03.06.2020 um 12:00

Macht viel Spaß, aber ist auch recht anspruchsvoll, manche Level brauchen 60 Minuten und mehr. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79