Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Woodville Chronicles
 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Brita v. am 14.05.2011 um 19:08

Leider hat das Spiel nicht das gehalten, was die Teststunde versprochen hat. Bereits bei Level 18 bin ich vor Langweile fast eingeschlafen. Und es kommt auch bis zum Schluss nichts Neues mehr dazu. Es ist vollkommen egal, wann man die einzelnen Gebäude baut, nur irgendwann sollte man alle vier einer Stage bauen, um weiterzukommen. Ein Plus dafür, dass man auch nicht gegen die Uhr spielen kann und dafür, dass die Steine deutlich zu erkennen sind. Mich nervte etwas, dass man die Tipps nicht abschalten konnte, aber wenigstens haben sie meistens einen sinnvollen Zug vorgeschlagen. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Keine Kaufempfehlung

verfasst von Silvia S. am 13.01.2017 um 12:55

Das Spiel bietet von Level zu Level wenig Abwechslung, es wird mit zunehmender Spieldauer langweilig. Beim Zeitmodus ist es bei einigen Leveln unmöglich, die Aufgaben zu schaffen (zu viele Doppelketten). Positiv ist, dass man jederzeit in den Entspannungsmodus wechseln kann. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 08.12.2010 um 14:03

Dieses 3-Gewinnt Spiel ist sehr schön. Es ist ein Spiel was seine Zeit braucht. Da man hier nicht nur die Levels spielt sondern auch noch ein Dorf zusammen baut. Die Grafik ist sehr gut. Es ist Abwechslungsreich und sehr schön gestaltet. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Corinna K. am 02.02.2011 um 12:21

Wer gerne 3gewinnt spielt und genügend Ausdauer hat, um nebenbei für zu erspielendes Geld ein Dorf aufzubauen, dem wird dieses Spiel sicherlich gefallen. Andererseits habe ich schon 3gewinnt-Spiele gespielt, die mich mehr angesprochen und mir besser gefallen haben. Positiv fand ich die Möglichkeit, aus drei Spielmodi wählen zu können. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Christa D. am 06.01.2011 um 16:28

Dieses Spiel hat eine sehr schöne Grafik und anfänglich macht es auch Spass. Nur leider wie bei einigen 3-gewinnt-Spielen ist es so, je mehr man kaufen will, desto länger dauert es. Von Mal zu Mal wird es dadurch auch langweiliger, weil man immer mehr "Geld" braucht um wieder einen Dorf-Gegenstand zu kaufen, ähnlich wie bei Smaragd-Wald. Für Leute die gerne mal eine halbe Stunde spielen wollen, ist es geeignet, aber wenn man einen ganzen Abend spielen möchte, muss man viel Geduld haben. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   442

O. P.   314

Claudia S.   292

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Barbara B.   89

Jochen S.   87

Lucyna S.   82

ad layer