Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Vögel gegen Katzen 3
 
ratingratingratingratingrating

Spitzenmäßiges Spiel

verfasst von karin b. am 10.07.2017 um 08:42

Dieses Spiel ist einfach Spitze........habe die ersten beiden Teile auch und freue mich schon auf ..Vögel und Katzen 4 falls es noch einen Teil 4 gibt.....Vielen Dank ...Gruß Karin Brencher.. 
ratingratingratingratingrating

Interessantes 3 Gewinnt

verfasst von Barbara H. am 15.07.2017 um 17:06

Schon etwas schwieriger, besonders wenn man auch die Zusatzaufgaben schaffen will. Nicht an einem Wochenende zu schaffen. 
ratingratingratingrating rating

Super Spiel

verfasst von Ines H. am 10.07.2017 um 13:19

Kann man empfehlen man muß aber überlegen.

Würde es weiter empehlen.

 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von echogamer . am 11.07.2017 um 19:31

habe das Spiel wieder gelöscht weil ich beim 12. level nicht weiter kam.....nach vielen Versuchen..
Hilfestellung gibt es nicht! 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von B. U. am 10.07.2017 um 12:57

Das Spiel ist genau so schön wie die beiden Vorgänger. Kniffelige Aufgaben und stundenlanger Spielspass.
Sehr zu empfehlen! 
ratingratingratingratingrating

Toll, Wunderbar 5 Sterne

verfasst von Elisabeth R. am 27.10.2020 um 14:36

Ein wunderbares, tolles Spiel. Alle drei Vögel gegen Katzen, sind
drei wunderbare Spiele. Wo bleibt das vierte, fünfte Spiel?
WARTE SCHON SO LANGE DARAUF. Bitte, bitte, bitte wenigstens noch eine Folge. DANKE, DANKE, DANKE!
Gruß Ihre E.R. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Martina O. am 11.07.2017 um 16:50

Spiele immer wieder. Achtung Suchtgefahr! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 25.07.2017 um 18:21

sehr gut 
ratingratingratingratingrating

Sehr spannend und gut entwickelt

verfasst von Britta L. am 10.07.2017 um 13:27

Ich habe bereits die beiden Vorgängerspiele. Dieser Teil 3 ist gut gemacht. Die Grafik und die Idee ist hervorragend. Es unterscheidet sich von den anderen beiden Versionen sehr. Mir gefällt es. 
ratingratingratingratingrating

Prima

verfasst von Heidi H. am 10.07.2017 um 20:29

Dieses Spiel ist einfach wieder eine liebevoll gemachte, gut zu bewältigende Herausforderung fürs Gehirn, wie die beiden Vorgänger auch schon. Weiter so, würde mir sofort die nächste "Ausgabe" ohne zu zögern kaufen. Viel Spaß! 
ratingratingratingratingrating

Super Strategiespiel

verfasst von Petra T. am 09.07.2017 um 16:05

Wieder ein tolles Strategiespiel - wie seine Vorgänger.
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 13.07.2017 um 11:41

Super Spiel ,man muss denken und kombinieren! Freue mich schon auf Teil 4 ! Danke !!! 
ratingratingratingratingrating

Suchtfaktor

verfasst von Gisela S. am 11.07.2017 um 10:20

Also dieses Spiel macht mir so richtig Spaß und man sollte dabei nicht den Kopf ausschalten. Logik ist gefragt.
Der Ehrgeiz wird geweckt das Bestergebnis zu erreichen...
...kann ich nur empfehlen 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel!

verfasst von Magdalena S. am 25.07.2017 um 12:40

wirklich super Spiel. Fände es besser, wenn man auch ohne ein Level erfolgreich abgeschlossen hat, weiter käme. Manche Levels haben es in sich. 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Dietmar . am 26.07.2017 um 14:46

Spiel mit Suchtfaktor -
Level 22 ist ein wenig heavy, aber machbar... :-)))) 
ratingratingratingratingrating

top

verfasst von Lothar Z. am 09.07.2017 um 12:12

Topspiel 
ratingratingratingratingrating

Sehr unterhaltsam

verfasst von Ursula S. am 10.07.2017 um 17:22

Schließt sich nahtlos an die vorher veröffentlichen 2 Teile an. 
ratingratingratingratingrating

Total cool !

verfasst von Barbara B. am 20.07.2017 um 10:20

Mit dem Teil 3 geht es im Raumschiff ans Ende der Milchstraße...Noch besser als die anderen beiden Teile ! Wisst ihr, dass auf youtube die einzelnen Level als Lösungshilfe dargestellt sind !? Auch für andere Spiele. Ich bin froh darum, manche Level haben es in sich, das kennt ihr ja bereits.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Vero . am 09.07.2017 um 18:48

Ich bin ein totaler Fan von der Reihe „Vögel gegen Katzen“, ich könnte nie genug davon bekommen. Ich habe das Spiel bereits 3x gespielt und das 3. Mal war sicher nicht das letzte. Ich liebe es!!!

 
ratingratingratingratingrating

macht süchtig

verfasst von C S. am 29.07.2017 um 14:55

Ich habe es auf meinem PC und auf meinem Laptop. Egal welche Stufe ich gerade spiele, es macht süchtig und man will gar nicht mehr aufhören. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Ursula R. am 17.12.2017 um 15:03

Wie auch die ersten beiden Folgen wird das Spiel nie langweilig 
ratingrating ratingratingrating

ok

verfasst von Hans-Peter S. am 13.07.2017 um 20:25

es hätten ruhig 100 Levels sein dürfen !! 
ratingratingratingratingrating

mit logischem Denken kommt man schnell zum Ziel

verfasst von Ingrid K. am 26.07.2017 um 09:32

Für Leute, die logisch denken können, macht das Spiel viel Spaß.
Habe schon die ersten beiden Teil gespielt.  
ratingratingratingrating rating

Gut aber

verfasst von Hans-Joachim H. am 05.04.2018 um 09:25

Komme leider im Level 55 nicht weiter, erreiche wie auch immer
nie die Null um weiterzukommen 
ratingratingratingrating rating

Leider zu kurz!

verfasst von Susanne S. am 23.07.2017 um 13:25

Mir hat das Spielprinzip sehr gut gefallen. Aber ich war für meinen Geschmack viel zu schnell durch. Schade! 
ratingratingratingrating rating

Macht Laune!

verfasst von Renate N. am 14.09.2017 um 14:47

Ist ein recht nettes Spiel, welches auch einige strategische Ansprüche hat. Dennoch sehr unterhaltsam für ein paar nette Stunden. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Tina B. am 10.07.2017 um 21:51

Toll, mal eine andere Art von 3 gewinnt. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79