Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Village Quest: Von Rittern und Rätseln
 
ratingratingrating ratingrating

Funtioniert nicht!

verfasst von Jürgen S. am 06.12.2016 um 18:34

Muß zum spielen immer wieder deinstalliert und danach neu
installiert werden!!! Erst dann kann man es spielen.
Absolut lästig. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.
Rausgeschmissenes Geld!
Ansonsten ein schönes Spiel.

Anmerkung Deutschland Spielt: In so einem Fall das Spiel als Administrator starten, dann tritt das Problem nicht auf! 
rating ratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Isolde K. am 13.08.2014 um 11:14

Diese Spiel ist noch verbesserungsbedürftig.
Der Handlungsablauf ist anderen 3-Gewinnt-spielen ähnlich.
Mich stört daran, dass man nicht weiß, wo man gerade ist Z.Beispiel "Level 1.11" und welche Ergebnisse erreicht werden sollen.
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 29.08.2014 um 00:27

es macht spass




 
ratingratingrating ratingrating

Nicht schlecht

verfasst von Martina B. am 24.09.2014 um 00:57

ganz nettes Spiel. Aber wie schon von einem anderen Bewerter gesagt, man weiß leider nie wo man ist. Die Ziele, also den Bau des Dorfes und die Bonis, hat man sehr schnell und dann wird es gähnend langweilig. Man weiß nicht mal wie viele Level noch kommen. Ein bisschen mehr Mühe und es wäre ein 5 Sternespiel geworden. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   454

O. P.   300

Corinna K.   248

Claudia S.   240

Beatrice H.   180

Gaby (Webworky) R.   111

Susanne S.   87

Barbara B.   86

Lucyna S.   85

Marion M.   84

ad layer