Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Travel Riddles: Trip to France
 
ratingratingratingratingrating

ein KLassespiel

verfasst von Sigrid K. am 17.04.2019 um 16:45

interessant und informativ 
ratingratingratingrating rating

travel ridles

verfasst von Lothar Z. am 29.03.2017 um 12:07

es geht so 
ratingratingratingratingrating

Drei Gewinnt

verfasst von Anonym am 19.11.2016 um 12:44

Ich mag eigentlich nur 3 Gewinnt Spiele und dieses ist sehr Gut 
ratingratingratingratingrating

Trip to France

verfasst von Sabine P. am 13.12.2016 um 17:48

Top Spiel 
ratingratingratingrating rating

schöne Kurzweil

verfasst von Anonym am 13.11.2016 um 12:58

Travel Riddles ist ein einfaches spiel ohne Komplizierte Vorgänge.Für jeden geeignet,zum entspannen und relaxen 
ratingrating ratingratingrating

Na ja

verfasst von Anonym am 17.11.2016 um 13:10

Begeisterung hält sich in Grenzen - es sind zwar schöne Informationen über Frankreich - aber muss ich das alles
wissen?(!) Der Spielfluss ist bei den meisten Leveln sehr schleppend - ohne käufliche Extras kann man in wenigen Fällen
3 Sterne erreichen. Obwohl die Level nicht schlecht aufgebaut sind - mal Zeit - mal Züge - muss ich das Spiel nicht ein zweites Mal spielen... 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel!

verfasst von Anonym am 31.10.2016 um 11:39

Mal wieder ein erstklassiges Spiel. Fünf Sterne sind zuwenig.
Ein kleiner Tip: sparsam mit den Extras umgehen.  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 10.11.2016 um 23:36

Das Spiel idt sehr gut es gefällt mir und ich werde es
weiter empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Rudi L. am 25.10.2016 um 14:47

Ausgezeichnet ! Vor allem die Erklärungen zu den einzelnen Bildern ! 
ratingratingratingrating rating

schönes Entspannungsspiel

verfasst von Ursula K. am 31.08.2017 um 22:31

Drei-Gewinnt-Spiele sind (fast) immer sehr entspannend, doch trotzdem muss und sollte man sich konzentrieren und bei fortschreitenden Levels muss man immer schneller reagieren. - Schöner Spielspaß! 
ratingratingratingrating rating

Ganz nett

verfasst von Ingeborg P. am 02.12.2016 um 12:33

Wer gerne 3-Gewinnt Spiele mag ist das Spiel ok ! Nichts berauschendes. 
ratingratingratingratingrating

allesok

verfasst von Anonym am 14.11.2016 um 18:21

spannend 
ratingratingratingratingrating

Schöne Gestaltung des Spiels

verfasst von Anonym am 21.11.2016 um 16:14

Macht viel Saß und ist sehr unterhaltsam. Absolut zu empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Travel Riddles

verfasst von Gudrun T. am 07.03.2017 um 13:51

Das Spiel ist gut und manchmal ganz schön schwierig 
ratingrating ratingratingrating

Hm.

verfasst von Anonym am 25.11.2016 um 21:23

Nette Idee, aber das Spiel war absolut nicht mein Fall. Die Grafik ist für meinen Geschmack nicht doll, das Speil lief schleppend und die Levels fand ich langweilig. Da hab ich schon wesentlich spannendere 3-Gewinnt-Spiele gespielt. Ich habs nach 30 Minuten deinstalliert. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 13.11.2016 um 17:35

Ich bin ja eher ein Wimmelbild-Fan, aber dazwischen haben bei mir auch 3-Gewinntspiele Platz. Ich finde "Trip to France" besser als Trip to Greece. Ich bin allerdings noch nirgends durch. 
ratingratingratingrating rating

Informativ

verfasst von Anonym am 11.11.2016 um 11:50

zu land und leuten in Frankreich, gut kombinierbare Gruppeneinteilung mit sehr optischen und einfallsreichen Symbolen.
Mir gefällt das Spiel sehr gut, zumal ich einige Gegenden Frankreichs persönlich kenne- weiter so ! Trolldr2
 
ratingratingratingratingrating

travel riddles

verfasst von Sieglinde L. am 28.06.2023 um 12:51

das spiel ist sehr gut ,ich sitze oft eine stunde und spiele. ich spiele sehr viele 3 match spiele und muss sagen es sind die bessten spiele für mich. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 21.11.2016 um 12:48

abwechslungsreich und macht spass 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Anonym am 11.11.2016 um 15:01

Ich habe erst 3 spiele gespielt. Aber ich habe den Eindruck, es
wiederholt sich bei jedem nächsten Spiel. Für mich könnte es
interessanter werden. Leider!
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 12.11.2016 um 13:55

Super Spiel braucht nicht viel Kommentar 
ratingratingrating ratingrating

Travel Riddles France

verfasst von Anonym am 17.11.2016 um 22:02

Ich hatte mir von dem Spiel versprochen, es ist ziemlich langatmig

und ohne Spannung 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 21.11.2016 um 11:40

Kurzweiliges Spiel, macht Süchtig. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79