Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Tibet Quest
 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Claus B. am 19.04.2017 um 20:48

Das Spiel ist toll. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Anita B. am 01.12.2010 um 16:44

Ich habe das Spiel die Stunde lang gespielt.
Es ist leider nur mäßiger Abklatsch von Aladins Wunderlampe.
Vor allem läßt die Grafik viel zu wünschen übrig. 
ratingratingratingratingrating

Spielspaß garantiert!!!

verfasst von Silvia S. am 13.01.2017 um 12:45

Diese etwas andere Variante eines 3-Gewinnt-Spiels hat mir gefallen. Die Figur ist witzig und die einzelnen Level bieten viel Abwechslung. Man hat genug Leben sowie Hilfsmittel zur Verfügung, um das Spiel problemlos zu beenden. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Corinna K. am 26.03.2011 um 02:01

Nette 3gewinnt-Variante, deren Grafik im Comic-Stil gehalten ist. Auch das Gejauchze der Spielfigur erinnert an Zeichentrickfilme für Kinder. Alles in allem würde ich 3-4 Sterne vergeben. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Christine B. am 12.12.2010 um 17:16

Hatte mich schon auf ein neues 3-Gewinnt-Spiel gefreut, auch ich finde die Grafik nicht so toll - irgendwie nicht mehr so zeitgemäß, da gibts doch bestimmt deutlich bessere Möglichkeiten - nach 60 Minuten hatte ich genug, zumal das Prinzip auch nichts Neues bringt. Schade!!! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 06.12.2010 um 20:22

Das Spiel wird genauso wie Aladins Wunderlampe gespielt. Es ist recht gut gemacht. Wer Spaß an solchen Spielen hat wird ihn hier auch haben. Das Spiel ist empfehlenswert. danke weiter so. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   450

O. P.   312

Claudia S.   253

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   109

Susanne S.   94

Barbara B.   88

Marion M.   83

Raimund O.   83

ad layer