Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Storm Chasers: Tornado Islands
 
ratingratingratingrating rating

Strom Chasers

verfasst von Hans R. am 12.08.2018 um 16:08

Abwechslungsweises spannendes Spiel! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von rita k. am 27.09.2018 um 11:03

super langer spass 
ratingratingratingratingrating

Super 3 Gewinnt Spiel

verfasst von doris b. am 15.08.2018 um 15:13

Hat alles was ein tolles Spiel braucht. Nicht zu schwierig, dass man irgendwann nicht weiter kommt. Schöne Grafik. 
ratingratingratingratingrating

Herrlich

verfasst von Nicol R. am 24.08.2018 um 10:34

Liebevoll gestaltetes Spiel, schön zu Spielen mir gefallen alle Spiele ohne Zeitdruck wenn man ein Spiel richtig kennt kann man immer noch mit Zeitlimit Spielen. 
ratingratingratingratingrating

Storm Chasers: Tornado Islands

verfasst von Elvira H. am 21.10.2020 um 15:21

Ein super Spiel  
ratingratingratingratingrating

Bewertung Storm Chasers

verfasst von Christian H. am 21.12.2018 um 09:26

ein super spiel,macht spass 
ratingratingratingrating rating

Gut gelungen

verfasst von Gerd B. am 13.01.2019 um 12:29

Gutes Spiel, sehr kurzweilig.  
ratingratingratingratingrating

kein gewöhnliches 3-Gewinnt Spiel

verfasst von Brigitta S. am 15.08.2018 um 14:52

Keines der üblichen 3-Gewinnt Spiele. Das Ganze ist in einer Geschichte verpackt, jedes Spiel wartet mit einer neuen Überraschung auf. Diese Mixtur aus 3 -Gewinnt, Wimmelbild und das Lösen kniffliger Aufgaben, in Verbindung mit sehr guten Erklärungen, macht dieses Spiel sehr ansprechend mit Lust auf mehr. Aber - man muss fix sein, die Zeit läuft unheimlich schnell ab.
Fein sind die Tipps, die sich relativ schnell neu aufladen, und man kann auch mal ein kleines Zwischenspiel überspringen.
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Super gut!!!!!!

verfasst von UschiBo . am 11.08.2018 um 16:19

Es ist mal wieder ein Spiel nach meiner Art - ich habe es gleich 2x hintereinander gespielt - es kommt keine Langeweile auf -
man merkt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht - deshalb von mir 5 Sterne... Bitte mehr von diesen kurzweiligen Spielen 
ratingratingratingrating rating

Tornado Islands

verfasst von Olaf E. am 20.11.2018 um 18:07

Das Spiel gut und lustig .  
ratingratingratingratingrating

Absolutes MUSS!!!

verfasst von Anonym . am 14.08.2018 um 10:56

Eins der genialsten, spannendsten und besten 3-Match Spiele, das ich je gespielt habe. Immer wieder neue Herausforderungen, Abwechslung, tolle Grafik und Musik.
Auch nach der Probestunde gibt es keine Enttäuschung.
Ich habe es gekauft und bereits über 5 Stunden gespielt und es gibt immer wieder neue Herausforderungen!
Ausprobieren, süchtig werden und kaufen! 
ratingratingratingrating rating

Tornado Islands

verfasst von Harald W. am 12.07.2019 um 13:26

Habe erst kurze Zeit mich damit befasst, ist aber recht gut. Solche Spiele könnt Ihr mehr bringen.  
ratingratingratingratingrating

UnterhaLTSAM

verfasst von Klaus S. am 26.11.2018 um 14:51

sPANNEND UNDFesselnd 
ratingratingratingratingrating

seher gut

verfasst von susanne B. am 17.08.2018 um 23:21

seher gutes Spiel 
ratingratingratingrating rating

verfasst von uwe b. am 14.08.2018 um 12:37

schöner zeitvertreib 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von regina s. am 26.08.2018 um 22:29

manche levels sind von den objekten etwas schwer zu erkennen. Es gibt schöner Spiele 
ratingratingratingratingrating

gelungenes Spiel

verfasst von dagobert.schracke@t-online.de S. am 13.08.2018 um 13:42

vielseitig und sehr unterhaltsam, rundherum ein gelungenes Spiel
mfg mr wanja 
ratingratingratingrating rating

netter Zeitvertreib

verfasst von Helmut G. am 28.10.2018 um 12:47

kann einen am PC festhalten...  
ratingratingratingratingrating

Einfach nur Bombe

verfasst von Siegmund K. am 05.08.2018 um 12:42

Dieses Spiel ist einfach SUPERKLASSE.Viel Abwechslung Wunderschöne Geschichte. Krasse Spielsteine .Von allen etwas dabei Die Zeit vergeht wie im Flug.5STERNE. 
ratingratingratingratingrating

storm chasers

verfasst von Ilona M. am 12.08.2018 um 19:54

tolles spiel, mach sehr viel spass. 
ratingratingratingrating rating

Gute Levels

verfasst von Roland F. am 02.09.2018 um 13:09

Gute unterschiedliche Levels sowie 3-Gewinnt oder Suchbilder.
Sonst Gutes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Sehr empfehlenswert!

verfasst von Karl-Heinz M. am 25.10.2018 um 14:34

Stundenlanger Spielspaß!  
ratingratingratingratingrating

Sehr kurzweilig

verfasst von B. M. am 12.08.2018 um 21:03

Endlich mal wieder ein abwechslungsreiches Spiel, eine schöne Geschichte, ständig wechselde Steine und Minispiele passend zur Geschichte...klitzekleines Manko: man hat max.einen Blitz oder Bombe,also nicht aufsparen,denn Nachschub kommt erst,wenn benutzt...und manche Steine kann man unter den Ketten oder Ranken nur sehr schwer erkennen. Trotzdem sehr gelungen und mit Suchtfaktor! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Ein geniales Spiel

verfasst von anomyn . am 17.08.2018 um 13:32

Von allen etwas. Super Grafik. Hat mir Spass gemacht. 
ratingratingratingratingrating

Unterhaltsam

verfasst von Elke B. am 29.08.2018 um 16:44

Das Spiel ist kurzweilig und unterhaltsam 
ratingratingratingrating rating

verfasst von oskar k. am 24.08.2018 um 22:07

da ich gerne solche spiele spiele so hat mir dieses besonders gut gefallen danke an deutschland spielt. 
ratingratingratingratingrating

super gut

verfasst von helga K. am 11.08.2018 um 11:45

es müßte mehr von dieser art spiele geben!!!!!!! 
ratingratingratingratingrating

Tolle Grafik

verfasst von Klaus B. am 11.08.2018 um 07:42

Ein höchst vergnügliches 3-Gewinnt-Spiel mit sehr hoher Grafikqualität und unterhaltsamer Story - kurz: Man spielt es immer wieder gern! 
ratingratingratingratingrating

Geniales Spiel

verfasst von Hannelore F. am 20.08.2018 um 14:37

Ein wirklich sehr gelungenes 3G Spiel Sehr abwechlungsreich verschiedene Modi,neue Ideen einfach super.Glückwunsch den Entwicklern 
ratingratingratingrating rating

gut wie immer!!

verfasst von rainer d. am 23.08.2018 um 15:07

Steht doch schon in der Überschrift 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Hildegard H. am 23.08.2018 um 20:17

ein tolles spiel 
ratingratingratingratingrating

Ein tolles Spiel

verfasst von Elisabeth H. am 29.08.2018 um 13:24

Da kann man sich nur den positiven Bewertungen anschließen!
Es gefällt mir sehr gut, da es eine tolle Geschichte hat, phantasievoll gestaltet ist mit sehr schönen Bildern.
Solche Spiele in der Art sollte es öfters geben. 
ratingratingratingratingrating

Mir gefällts

verfasst von Ingeborg P. am 10.10.2018 um 13:03

Gut gemachtes 3-gewinnt Spiel mit Wimmelbild im Wechsel macht es nicht langweilig. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79