Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Rory's Restaurant
 
ratingratingratingratingrating

Ganz toll

verfasst von doris b. am 18.01.2018 um 13:02

Ich kann gar nicht aufhören es zu spielen mache bereits den 5 Durchgang. Schöne Grafik man kann immer etwas kaufen. Also von mir eine klare Weiterempfehlung! 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Sarina W. am 29.06.2023 um 05:32

Endlich mal ein Spiel wo ich mich anstrengen muss. :] 
ratingratingratingratingrating

Keine gute Sachen

verfasst von Patrik Z. am 12.03.2018 um 20:19

Ich finde schon zwar Rory's Restaurant sehr gut, aber leider doch so gut, dass ist der Witz, warum man nur bei den kompletten Level nur für 6 $ und nochmals für den dieselben Level 3 $ bekommen, da bekommt ja so viele Punkte für den Kauf dazu. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79