Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Power Puzzle Pack
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Renate S. am 07.01.2011 um 20:06

Wer gerne vorher seine Züge überlegt um zu gewinnen,ist hier genau richig.Auf keinen Fall langweilig!!!!!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Michael F. am 30.12.2010 um 11:50

Eigentlich schade, dass diese Spiele bei " Deutschland spielt" etwas untergegangen sind, da sie nicht in der Liste der neuen Spiele aufgetaucht sind. Schade aus dem Grund, weil es sich hier um zumindestens ein Topspiel handelt: "Paradise Quest". Ein sehr schönes 3 gewinnt Spiel mit einigen Überraschungen. So bewegt sich das Spielfeld nach links, rechts, oben oder unten, je nachdem, wo sie Spielsteine abbauen. Eine nette Idee, da damit ein großes Feld abgedeckt wird und der Spieler in diesem großen Feld Zielsteine finden muss. Macht großen Spaß und ist anspruchsvoll. Als Zugabe gibt es dann noch "Galapago", das auch ein gutes 3 gewinnt Spiel ist. Also: Paket echt zu empfehlen und als Tipp an Deuschland spielt: Auch solche Spiele ruhig einmal in der Liste der neuen Spiele zeigen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gutjahr K. am 04.01.2011 um 21:55

Eigentlich kann ich mich der Meinung von Michael F. nur anschliesen. Das Power Puzzle Pack ist ein wunderbar zu spielendes 3 Gewinnt Spiel. Da das Spielfeld bei Paradise Quest von oben nach unten und links nach rechts wandert ist es sogar etwas anspruchsvoll. In den höheren Levels habe ich mich deswegen sogar für den Entspannmodus entschieden. Ich kann dieses Power Pack nur weiterempfehlen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ralf W. am 27.04.2013 um 00:36

3 Gewinnt plus Lerneffekt! So kann sollte man zumindest das Spiel GALAPAGO umschreiben. Man erfährt geradezu spielerisch sehr viel über ein "Paradies", eben die Galapagos Inseln!
 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79