Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Neptunia
 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Brita v. am 17.03.2010 um 22:02

Ich bin über Schauplatz 1 nicht hinausgekommen. Nicht, weil ich das Spiel schwierig gewesen wäre, sondern weil es danach IMMER wieder bei Level 1 begonnen hat, obwohl ich an keiner Stelle beenden gesagt hatte. Zwei Sterne gibt's gerade noch, weil das Spiel nicht so überfrachtet wie manche ist und mir die Spielvariante gefällt. 
ratingratingratingratingrating

Kurzweil und Spannung

verfasst von Norbert S. am 10.06.2019 um 08:25

Oft ärgert man sich über verschenkte Punkte, aber der Gedanke es besser zu machen lässt einem von diesem Spiel nicht los. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Anonym am 22.01.2015 um 21:58

Das ist ein super Spiel. Die installation ganz einfach. Jeder Level wird auch gespeichert. Manchmal ganz schön schwierig. Wenn man das Spiel spielt hört man so schnell nicht wieder auf. Sehr große Suchtgefahr. Ich hab schon einige Spiele, aber Neptunia ist das beste. (und das noch kostenlos). DANKE COMPUTERBILD. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Bernhard V. am 30.03.2009 um 12:28

Von mir gibt es auch 5 Sterne für dieses Spiel. Habe mit dem Installieren keine Probleme gehabt.  
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Michael S. am 16.12.2008 um 21:43

Mir ist das Spiel viel, viel zu einfach. Ebenso kann ich nicht verstehen, wieso die anderen Schreiber Probleme mit dem speichern haben. Ich fange bei jedem Neustart immer da an, wo ich aufgehört habe. Allerdings spiele ich das Spiel nicht allzuoft, so dass es mir auch egal wäre, wenn es nicht speichert. Hätte mein Geld für interessantere Spiele ausgeben sollen.  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Karin Krull . am 20.10.2008 um 20:03

Das Spiel macht viel Spass, leider kann man alle Levels nur im Zeit-Modus spielen. Ausserdem kann man seinen Spielstand nicht speichern, sondern fängt nach jedem Spielende (egal, welches Level erreicht wurde) immer wieder bei Level 1 an. Vielleicht hat ja einer der Macher mal eine Idee, wie man das ändern kann. Wäre echt super. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Dagmar B. am 09.12.2008 um 19:55

ein genialer Zeitrauber. super, etwas eigenes:-) 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion Z. am 19.11.2008 um 23:56

Von mir erst mal 5 Sterne für das Spiel. Aber die probleme mit der Speicherei und von Level 1 anfangen hatte ich nicht. Vielleicht nocheinmal löschen und neu installieren. Hat bei manchen Spielen geholfen. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Gaby (Webworky) R. am 19.11.2009 um 14:35

Nicht besonders witzig oder andersartig als die meisten anderen Spiele dieser Art - die etwas dünne Story drum herum müsste nicht sein! Ansonsten als "ganz nett" aber wenig aufregend einzustufen! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 23.02.2009 um 16:17

Ich habe mir zwar das Spiel heruntergeladen, aber mein PC hat dann nach einer Weile immer gestreikt und es ist automatisch abgestürtzt. Habe alles versucht. Dennoch habe ich ja ein wenig spielen können und deshalb werde ich es auch bewerten. Für mich ist das ein schönes Spiel. Da stimmt einfach Alles. Vielen Dank dennoch! 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Corinna K. am 26.08.2010 um 09:29

Ich habe die Probestunde im entspannten Modus gespielt, und da hatte ich dasselbe Problem wie Brita v. Jedesmal nach Abschluss eines Schauplatzes fing das Spiel immer wieder mit dem 1. Level im 1. Schauplatz an, und ich kam nur weiter, indem ich im Menü Level überspringen wählte. Diese Option kostet aber jedesmal ein Leben und die waren dann alle verbraucht, weiteres Überspringen nicht möglich. Als ich dann nach Beendigung des 2. Schauplatzes wiederum in Level 1 landete und nicht mehr überspringen konnte, habe ich das Spiel abgebrochen. Ich nehme an, dass dies am entspannten Modus liegt. Gestört haben mich die ständigen Dialoge zwischen zwei Leveln, und die Grafik fand ich auch nicht so umwerfend. Alles in allem ist das Spiel ganz nett, aber mehr leider nicht. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 18.02.2016 um 12:23

super spiel 
ratingratingratingratingrating

Mal etwas anderes, als die normalen 3 Gewinnt sspiele

verfasst von Ingeborg P. am 08.08.2019 um 13:56

Habe auch keine Probleme mehr. Bei meinem alten Computer hatte ich auch das Problem. Jetzt läuft es rund und macht mir sehr viel Spass. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Edmund N. am 22.04.2009 um 23:21

Schlecht is das Spiel nich, aber es wäre schöner wenn der Zwischenstand gespeichert werden könnte, und noch besser wär es, wenn man sich auch, ohne durch gekommen zu sein, online eintragen könnte.

Könnte man es nicht so machen das erreichte Runde und Punkte anzeigt werden.

LG Lahmer Renner 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Marianne O. am 17.03.2012 um 14:41

Bin 3 x im ersten Level wieder angefangen, weil es einfach nicht möglich war durch einen Klick in's zweite Level zu kommen! Das Spiel wäre mir selbst geschenkt zu teuer!! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79