Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Mundus: Impossible Universe 2
 
ratingratingratingratingrating

TOLLES SPIEL

verfasst von SIGRID K. am 15.03.2019 um 17:50

manchmal ganz schön verzwickt,eine Herausforderung 
ratingratingratingratingrating

Bewertung Mundus 2

verfasst von Christian H. am 19.03.2019 um 10:27

Ein super Spiel,wie Teil 1 macht viel Spass es zu spielen. 
ratingratingratingrating rating

super spannend

verfasst von Elisabetnh W. am 10.07.2021 um 10:43

Ich finde es sehr kurzweilig weil es so viele Möglichkeiten und Abwechslung bringt 
ratingratingratingrating rating

unterhaltsames Spielchen...

verfasst von Helmut G. am 05.04.2019 um 12:09

das, natürlich, mit der Zeit immer schwerer wird. Aber wenn man es heraus hat, teils bei 1 oder 2 Wiederholungen, schafft man es locker, die Level abzuschließen. Gut gemacht auf jeden Fall ! 
ratingratingratingrating rating

Gut

verfasst von Reinhard W. am 25.02.2019 um 19:19

Anfangs sehr gut und lustig, wird es nach ca 1,5 Stunden deutlich schwerer und macht mir, der ich zur Entspannung spiele (aber doch Limits erfüllen möchte) dann nicht mehr den Spaß der Beginnzeit 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Birgit B. am 24.02.2019 um 18:44

Mir gefällt dieses Spiel genau so gut wie der Vorgänger. 
ratingratingrating ratingrating

Schade

verfasst von Lilith . am 25.02.2019 um 13:13

Das Spiel macht am Anfang so richtig Spass. Wird aber immer schwerer zu schaffen. 
ratingratingratingratingrating

Teil 2 auch super

verfasst von Ingeborg P. am 29.04.2019 um 13:39

Gelungenes 3-Gewinnt Spiel Man kann mit der Relaxversion anfangen und sich dann steigern.
Mir macht es Spaß zu spielen. 
ratingratingratingratingrating

Sehr empfehlenswert!

verfasst von Karl-Heinz M. am 06.03.2019 um 12:56

Stundenlanger Spielspaß ist garantiert!  
ratingratingratingratingrating

Sehr zufrieden

verfasst von Josef K. am 05.03.2019 um 01:28

Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel!
Solche Spiele mag ich sehr.
Für mich, sehr interessant!!!  
ratingratingratingrating rating

mundus2

verfasst von Renate H. am 07.03.2019 um 17:30

macht spaß 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Petra S. am 24.02.2019 um 15:52

So wie der Vorgänger echt Klasse. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Zock M. am 26.02.2023 um 12:37

Klasse Spiel, kann man einfach so wegspielen, und hat nicht noch große Romane und Stories drum herum. 
ratingratingratingrating rating

Cooler Zeitvertreib

verfasst von Elke L. am 24.02.2019 um 14:05

schönes Spiel, viele Levels, gute Gravic, kuzweiliger Spielspielspass. 
ratingratingratingrating rating

Mundus: Impossible Universe 2

verfasst von Friedhelm K. am 25.11.2019 um 14:48

Prima 
ratingratingratingrating rating

Schöner Nachfolger

verfasst von tinamaria . am 23.02.2019 um 19:30

Viel Altes und Bekanntes und interessantes Neues. Die Grafik ist leicht kitschig. Das Spiel ist leider kürzer als die Nummer 1 und leider nicht so knifflig wie der Vorgänger. 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Kaltschmied C. am 25.02.2019 um 16:09

Da ich schon den Vorgänger gekauft habe, mir aber zimlich schnell die Puste ausging habe ich dieses mal die Probestunde gespielt und ich bin begeistert obwohl auch dieser Teil nicht zu den leichtesten Spiele zählt so hat man wenigstens eine gute Chance. Die Musik, Soundeffekts, und Farben machen es für mich zu einem ganz besonderen Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Mrianne S. am 28.02.2019 um 12:13

Gelungene Krafik gute musikalische Umramung. 
ratingratingratingrating rating

klasse

verfasst von sumsi s. am 18.02.2019 um 13:17

vieles ist gleich geblieben aber auch neu geworden.
spannend und ulkig die bilderstartseite, die auszutauschenden avatars sind lustig. 
rating ratingratingratingrating

Nur mit Extras spielbar

verfasst von Rüdiger S. am 24.02.2019 um 12:09

Viele Level sind viel zu knapp kalkuliert und ohne den Einsatz von Extras nicht zu schaffen. Jede Menge Frust wegen komplett misslungenem Balancing. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Martina G. am 26.02.2019 um 17:12

Nachdem ich schon bei Mundus Impossible 1 alles durchgespielt habe, freute ich mich auf die Fortsetzung.
Ein sehr unterhaltsames Spiel wenn man mal kurz eine Pause einlegen will. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von jutta n. am 26.02.2019 um 09:26

es macht sehr viel spaß 
ratingratingratingrating rating

Ganz unterhaltsam

verfasst von Ursula . am 25.02.2019 um 15:45

Einfaches Spiel, nicht besonders anspruchsvoll. Trotzdem erwische ich mich immer wieder dabei dass ich es aufrufe 
ratingratingratingratingrating

Kaufempfehlung!!

verfasst von Silvia S. am 26.02.2019 um 19:02

Dieses Spiel macht ebenso viel Spaß wie der Vorgänger. Die 4 Schwierigkeitsstufen bieten für Jeden eine optimale Variante. Auch im "Schweren Modus" kann man mit Hilfe der Extras das Spiel problemlos meistern. Hoffentlich gibt es einen Teil 3.!! 
ratingratingratingratingrating

Tolles spiel

verfasst von Ulrike M. am 21.02.2020 um 13:16

viele levels, manche schwer, manche einfach. Für wenig Geld gute Unterhaltung. 
ratingratingratingratingrating

Impossible Universe

verfasst von Matthias J. am 28.03.2019 um 12:49

Dieses Spiel ist Ideenreich, sehr gut aufgebaut und mit großem Vergnügen anzuwenden 
ratingratingratingrating rating

verfasst von karo . am 05.03.2019 um 00:00

Besser als der Vorgänger, weil verschiedene Modi verfügbar sind. Kurzweiliges Spiel 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Gerhard R. am 11.03.2019 um 13:11

Klasse und kurzweilig 
ratingratingratingratingrating

Mundus

verfasst von Gerda B. am 24.02.2019 um 12:37

Das Spiel ist klasse.Man kann gar nicht genug davon bekommen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79