Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Monarch
 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Gaby (Webworky) R. am 06.11.2008 um 17:28

Hübsche Schmetterlinge in einem netten Spiel - aber leider eben nur "nett", da auch hier der Spielspaß schnell hinter einem liegt! Zu wenige Levels - oder war ich einfach nur zu gut? 
ratingratingratingratingrating

verfasst von annett w. am 02.01.2010 um 14:10

erstklassiges spiel 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Claus R. am 21.03.2010 um 13:31

Eins der schönsten Spiele, habe ich mehrmals durchgespielt, es macht immer wieder viel Spaß. Auch meine Enkel finden es toll. Vielleich gibt´s mal ne Fortsetzung??? 
ratingratingratingratingrating

spannent

verfasst von helga k. am 17.06.2019 um 19:41

es müßte mehr von solchen spielen geben 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Marion H. am 07.11.2008 um 21:06

Gut gemachtes Spiel! Für Erwachsene kaum eine Herausforderung aber für Kinder ein toller Spaß! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79