Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Magic Tale
 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Corinna K. am 06.06.2010 um 20:07

Ich hatte mir dieses Spiel heruntergeladen, weil es dafür noch überhaupt keine Bewertungen gab und ich neugierig war. Das Spiel ist wohl schon älter, und es hat grafisch auch nicht übermäßig viel zu bieten. Vor allem die abzuräumenden Objekte sind alles dieselben, haben nur andere Farben. Das macht das ganze zwar übersichtlich, aber über kurz oder lang auch langweilig. Auf dem Spielfeld sind Schlüssel und Kisten verteilt, und es geht darum, jeweils einen Schlüssel neben eine Kiste zu bringen, um sie zu öffnen. Zu diesem Zweck kann man das Spielfeld bei Bedarf drehen und wenden. Hilfsobjekte, die Teile des Spielfeldes abräumen, kann man sich mit Sternen erkaufen, die zuvor erspielt werden müssen. Alles in allem ist das Spiel ganz nett, wenn auch nicht mehr ganz zeitgemäß. Ich würde 2-3 Sterne vergeben. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   450

O. P.   312

Claudia S.   253

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   109

Susanne S.   94

Barbara B.   88

Marion M.   83

Raimund O.   83

ad layer