Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Karthago 2
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion Z. am 17.11.2008 um 18:12

Wieder mal 5 Sterne von mir. es wird mit diesem Spiel nicht langweilig. Mal wieder Suchtgefahr angesagt. 
ratingratingratingrating rating

ein etwas anderes Spiel

verfasst von G. am 25.10.2020 um 08:08

Teile müssen nach unten fallen, wobei die Level immer schwieriger werden. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Daniela H. am 10.08.2020 um 17:55

Macht bas 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 14.03.2009 um 13:09

keine abwechlung sehr eintönig und leicht  
ratingratingratingrating rating

karthoga2

verfasst von karl J. am 09.09.2020 um 16:09

ist sehr intresant aber schön wäre es wenn mann es auch entspant spielen könnte das geht leider nicht das finde ich schade 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Kerstin v. am 14.12.2008 um 19:11

Noch so ein sehr gutes Spiel... hier habe ich schon mega-viel Zeit gelassen... Das Spiel ist so gut, dass ich das Spiel inzwischen schon das dritte Mal spiele... an Tagen, wo die grauen Zellen nicht in top-Form sind, sollte man die Finger von den hohen Leveln lassen, man bekommt dann einfach die Steine nicht rausgedreht...
Jedenfalls ein schwer zu empfehlendes Spiel!!!!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von sabine e. am 14.11.2008 um 10:30

Ich finde das Spiel klasse.Auch der Schwierigkeitsgrad ist OK.Mal klappt es gut und beim nächsten Level hat man nur Pech und die Steine fallen nicht wie man es gern hätte.Ausdauer ist angesagt.Einfach toll. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Andreas S. am 12.10.2013 um 21:47

Super tolles Spiel! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von von Büren S. am 14.11.2008 um 21:02

gutes game...................... 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 15:19

Hat mir Spaß gemacht zu spielen. Ein bisschen Abwechslung hätte nicht geschadet, sonst aber wirklich sehr schön und weit besser als sein Nachfolger! 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel

verfasst von Eva E. am 15.04.2019 um 17:29

Ich habe es schon sehr oft gespielt. Leider ist die Auflösung bei der Vollversion nicht für Windows 10 geeignet. Der untere Rand ist nicht sichtbar. 
ratingratingratingratingrating

Gut

verfasst von Gerhard H. am 17.02.2020 um 13:15

Spiele gerne 3-Gewinnt.Das Spiel Karthago 2 hat mir gut gefallen. 
rating ratingratingratingrating

Spiel ist leider mit Windows 10 nicht kompatibel

verfasst von Ursula S. am 19.11.2018 um 18:06

Ein schönes Spiel, aber leider läuft es unter Windows 10 nicht mehr. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Michael S. am 16.12.2008 um 21:28

Kann mich nicht den Meinungen der Anderen anschließen. Empfand das Spiel zu keinem Zeitpunkt zu schwierig, um es nicht auch an IQ-losen Tagen zu spielen. Gut, für Anfänger wahrscheinlich eine etwas größere Herausforderung, aber wer schon öfters mal soclhe 3-Match-Spiele gespielt hat, wird keine Probleme haben.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 15.11.2008 um 15:32

Es ist immer wieder schön, hier so tolle Spiele zu bekommen, vielen Dank dafür. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 11.03.2009 um 18:22

ich kenne das spiel unter einem anderen namen. habe es trotzdem klasse gefunden und gern gespielt. das spiel ist auf jedenfall empfehlenswert. suchtgefahr vorprogrammiert :-)). 
ratingratingratingratingrating

tolles spiel

verfasst von uwe O. am 29.11.2016 um 13:22

ist ähnlich wie Karthago und genauso klassisch.
Gutes Spiel 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 01.05.2015 um 08:30

sehr entspannend 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Bernd T. am 23.10.2008 um 21:26

Aufreizend gutes Puzzle mit einer netten historischen Beschreibung rund ums Mittelmeer. Langeweile ist out. Nette Steigerung zu Teil 1. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Nicole S. am 03.03.2009 um 10:41

Gefällt mir genauso gut wie "Die Wiege Roms". Suchtfaktor. Ausserdem ist es noch besser als der erste Teil. 
ratingratingratingrating rating

karthoga2

verfasst von karl J. am 08.09.2020 um 20:17

ist intresant aber die hindernisse sind am meisten steine da die verschiedenen stücke nich ruter kommen auch mit den bommben geht es nicht da finde ich schade und etwas ärgerlich  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   451

O. P.   308

Claudia S.   252

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   110

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Raimund O.   83

Lucyna S.   83

ad layer