Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Jewel Quest
 
ratingratingratingratingrating

Jewel Quest

verfasst von Elvira H. am 28.04.2017 um 15:10

Tolles Spiel Stundenlanges Spielvergnügen  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Fritz S. am 19.01.2009 um 18:13

Super Denkspiel!!! fesselte mich so sehr, dass ich mir mehrere Male ein Anpfiff im geschäft anören musste 
ratingratingratingrating rating

Jewel-Quest

verfasst von Udo U. am 12.06.2018 um 12:28

Das Spiel entwickelt sich als ziemlich anspruchsvoll, aber ohne Herausforderung macht es ja auch keinen Spaß. Ich vermisse allerdings Elemente, die man sich erspielen und im Bedarfsfall als Bonus einsetzen kann.
Alles in allem empfehlenswert.
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrix H. am 01.10.2011 um 18:42

Das Spiel ist super, manchmal glaubt man, man schafft es nicht, doch dann '"flutscht" es auf einmal und man hat es geschafft. Die Spiele II und III kann ich nur empfehlen, es ist schwer, sich zu trennen!! Wobei ich JewelQuest II am Besten finde! Auf jeden Fall kaufen! Beatrix aus Berlin 
ratingratingratingrating rating

OK!

verfasst von Jürgen H. am 29.11.2019 um 14:09

Das Spiel ist i.O. aber der Kauf war umständlich! 
ratingratingratingratingrating

Jewel Quest

verfasst von Klaus R. am 29.12.2019 um 14:14

Gefällt mir sehr gut,kann ich weiter empfehlen 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Gaby (Webworky) R. am 19.11.2009 um 14:40

Einfach? Nun, vielleicht in den ersten Leveln, aber die Puzzles werden heikler und wehe, man hat mal einen Stein übersehen in einer der Ecken und Kanten *zwinker* Dann ist guter Rat oder besser: RICHTIGES Klicken teuer! Macht immer wieder Spaß! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von melanie s. am 19.12.2008 um 13:05

puuuuhh!!!dieses spiel ist echt eine herausforderung wert!fängt leicht an,wird dann aber richtig kiffelig!!! 
ratingratingratingratingrating

Jewel Quest

verfasst von Wilhelm E. am 22.05.2017 um 20:19

Super Spiel, immer spannend wie es weitergeht.
Oft leicht dann wieder schwere Muster zu spielen.
Sehr abwechslungsreich. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Michael S. am 16.12.2008 um 22:03

Also, mal ehrlich, dieses Spiel fesselt stundenlang vor den Computer, weil absolut nicht einfach. Kann mit schwerer werdenden Bedingungen erneut durchgespielt werden und dann noch mal, aber dann ist es kaum noch zu schaffen. Die Herausforderung ist groß, kann ich nur empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Knifflig

verfasst von Reinhard . am 10.06.2018 um 15:25

Ein Spiel, mit dam man lange Freude hat. Und es ist knifflig. Manchmal ist ein Level nicht zu schaffen, weil die Steine schlecht verteilt sind. Aber meist gelingt es beim zweiten Mal. Und es gibt unendlich viele Levels ....
Nachteil - wenn du mal zwischendurch eine Pause machen willst und das Spiel beendest, verlierst du ein Leben. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion H. am 17.12.2008 um 20:53

Strategisch sehr anspruchsvolles Spiel! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von ramona t. am 12.06.2010 um 18:07

schöne Beschäftigungstherapie an der man eine Weile zu kämpfen hat 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Monka M. am 06.09.2019 um 14:28

Die Spiele Jewel Quest gefallen mir sehr gut sind auch nicht langweilig 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Dagmar M. am 29.06.2009 um 11:47

Einfach super ,man kann sich nur schwer davon lösen.Die Hausarbeit ruft.Dagmar.l  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   455

O. P.   303

Corinna K.   249

Claudia S.   245

Beatrice H.   179

Gaby (Webworky) R.   111

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Marion M.   84

Lucyna S.   84

ad layer