Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Jewel Match Winteredition
 
ratingratingratingrating rating

Leider nicht richtig hingeschaut

verfasst von Katrin S. am 28.12.2016 um 21:31

Da ich fast alle Spiele der Jewel Match Reihe besitze, habe ich dies ohne genauer zu lesen einfach so erworben. Daher habe ich erst danach bemerkt, das ich hierbei nichts erbauen kann. Allerdings tut das dem Spielvergnügen keinen Abbruch, es ist einfach nur etwas ungewohnt.
Auf jeden Fall würde ich mir das Spiel wieder zulegen und kann es nur allen empfehlen, die einem entspannten Spielvergnügen nachgehen wollen. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Nicht ganz überzeugend

verfasst von Karl F. am 28.12.2016 um 11:38

Das Spiel war für mich ein bischen eintönig. Vor allem der Hintergrund war zu hell. Und außerdem hatte man keine große Möglichkeiten Sonderbonus einzusetzen, da es die überhaupt nicht gab. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 26.08.2009 um 00:54

Schönes Spiel, besonders in der Weihnachtszeit. Mich störte aber das Glitzern sehr! Trotzdem gute Idee und machte auch Spaß. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Doris S. am 09.11.2008 um 21:16

Wer gerne zum Winter- und Weihnachtszauber so wie ich chillen möchte, der kann dies bei diesem Spiel hervorragend nutzen. Zurück lehnen und Landschaft und Musik genießen... einfach nur eine "merry, merry Time" ;-) 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Helmut W. am 31.12.2014 um 15:12

Es hat Spaß gemacht, es durchzuspielen, Grafik und Sound sind gut, der Schwierigkeitsgrad könnte ruhig etwas höher sein, für die Weihnachtszeit ist es aber ok.
Im Level 143 hatte ich aber das Problem, dass 2 Felder nur mit Schnee (also ohne Kugel oder sonstiges) "gefüllt" waren und ich sie erst nach mehrmaligen Versuchen nur mit dem Bonus-Schneeball "löschen" konnten - ansonsten aber ein gutes 4 Sterne Spiel. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

eigentlich schönes spiel

verfasst von heike f. am 27.12.2020 um 16:45

wenn es nicht immer wieder abstürzen würde auch im entspannt modus .  
ratingratingratingratingrating

Spiel neu gekauft

verfasst von Josef W. am 01.03.2020 um 12:15

Habe das spiel neu gekauft, da ich einen neuen Rechner habe und die Freischaltnummer nicht mehr fand. Ich spiele dieses Spiel zur Entspannung sehr gerne. 
ratingratingratingratingrating

super spiel

verfasst von regina s. am 21.08.2018 um 17:42

das spiel macht großen spass und man möchte gar nicht aufhören es ist sehr gut 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Barbara B. am 16.12.2008 um 22:57

Das Spiel ist wunderschön, finde es aber schade das man nur Level einfacj

spielen kann. Weiter zukommen in eine neue Herausforderung wäre doch

super. Schade 
ratingratingratingrating rating

Spannendes Spiel im Zeitmodus

verfasst von Hanna K. am 27.12.2016 um 19:22

Die Grafik ist sehr schön und stimmt einen auf Winter ein.
Schade finde ich, dass man beim Beginn nicht erkennen kann in welchem Modus man spielt. Der Modus mit Zeitlimit ist auf jeden Fall spannender als der entspannte Modus -leichtes Spiel-. Festgestellt habe ich, dass man nicht auf leichtes Spiel klicken sollte, denn das ist etwas "langweilig", kein Zeitdruck dahinter. Wenn man gleich auf Start klickt, kommt man in den Zeitspielmodus und man erkennt es daran, dass eine Kerze brennt und mit der Zeit kürzer wird. Schade auch, dass es zu den Schwierigkeitsstufen in den Lewels keine Hinweise gibt. Nur durch austesten kommt man dahinter.
Im Großen und Ganzen finde ich es ein spannendes Spiel, wenn man hinter die "Feinheiten" gekommen ist.
Bis jetzt konnte ich leider noch nicht sehen dass die erreichten Punkte gespeichert werden beim Wechsel -leichtes Spiel- und auf Zeit. Vielleicht erst, wenn man den Spielernamen ändert? mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Winteredition

verfasst von Brigitta K. am 20.10.2015 um 20:25

Schönes,entspanntes Spiel für dunkle Wintertage.Wäre schön,wenn man auch auf weitere Ebenen käme.Alles in allem aber sehr gut in Grafik und Musik. 
ratingratingratingrating rating

Für meine Nachbarskinder

verfasst von Anonym am 23.06.2017 um 13:13

für Kinder ein gutes Spiel 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion H. am 07.11.2008 um 20:44

Süchtigmachendes Spiel! Die Grafik ist super wie bei jedem Jewel Spiel. Sehr zu empfehlen. die Entspannung suchen. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Monika S. am 07.02.2009 um 13:49

Macht Spass, ist aber auch nicht schwieriger oder Anspruchsvoller als alle anderen Jewel-Spiele. Dennoch .... viele Stunden Spielvergnügen. 
ratingratingrating ratingrating

Nett aber nicht mehr zeitgemäß

verfasst von Joachim . am 28.07.2019 um 12:43

Eigentlich ein nettes Spiel.
Allerdings ist es "out of date".
Leider ist es im "Fenster Modus" viel zu klein selbst bei einer Bildschirmauflösung von 1029x1080.
Bei UHD (3840x2160) kann man ist es winzig.
Im Vollbildmodus kann man den 2. Bildschirm nicht mehr nutzen.
Dafür sind 9.99€ einfach ein viel zu hoher Preis!
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Iris N. am 14.02.2009 um 14:17

Schön entspannt in der Winterzeit zu spielen. Grafik und Musik sehr angenehm. Wer keine allzugroße Herausforderung sucht, ist hier genau richtig. Für Einsteiger genau richtig! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Michael S. am 16.12.2008 um 21:40

Im Verhältnis zu Jewel Match 2 geradezu eine Offenbarung. Level sind zwar auch nicht der absolute Schwierigkeitsgrad, aber doch etwas schwieriger als bei Juwel Match. Hat mir schon viele Stunden Spass bereitet. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Jutta P. am 06.03.2017 um 15:18

alles super 
ratingratingratingratingrating

Spass

verfasst von Ursula T. am 16.10.2018 um 14:34

dieses ist ein Spiel, was unendlich viel Vergnügen bereitet. Ich kann es jedem empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von ramona t. am 12.06.2010 um 18:06

richtig schönes Spiel um das Wochenende rumzubekommen 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79