Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Jewel Quest: Seven Seas Platinum Edition
 
ratingratingratingratingrating

macht viel spass

verfasst von Dagmar N. am 23.11.2016 um 22:22

Sicher, es ist schwer und man muss viele Spiele wiederholen um 3 Sterne zu bekommen, allerdings fordert es auch heraus und mir macht es immer noch Spaß, auch wenn ich noch nicht alle Spiele mit 3 Sternen abschließen konnte 
ratingratingratingratingrating

jewel Quest Seven Seas

verfasst von Anonym am 10.10.2016 um 06:33

es ist ein super spiel ich liebe diese jewel quest spiele 
ratingrating ratingratingrating

Leider kein Spiel für mich !!!

verfasst von Anonym am 13.10.2016 um 00:07

Ich kann mich der Meinung von Andrea-Petra nur anschließen. Es sollte die Möglichkeit bestehen, einen entspannten Modus zu wählen. Es nervt, wenn man ein Level x-mal wiederholen muss, um im Spiel weiterzukommen.  
ratingratingratingrating rating

Jewel Quest

verfasst von Kurt K. am 23.05.2022 um 14:58

Ein sehr interessantes Spiel, gefällt mir 
ratingratingratingratingrating

Ein sehr gutes Spiel

verfasst von Olaf C. am 29.11.2016 um 17:41

Spannend und knifflig zu gleich. Hier muß man schon echt überlegen wie man die Aufgaben gelöst bekommt. 
ratingratingratingrating rating

Super Spiel, leider zu schwer, dehalb nur 4 Sterne

verfasst von Beate H. am 27.10.2016 um 15:20

Bin zwar schon bei 117 im Epertenmodus, bin aber nahe am Aufgeben. Ich finde es auch zu schwer und vermisse einen Modus ohne Zeitvorgabe oder eine andere Möglichekeit, um wenigstens weiter zu kommen. So aber sind die restlichen Level unerreichbar. Schade, ich liebe nämlich auch diese Jewel Quest Spiele sehr. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 26.10.2016 um 10:47

Ich bin euch dankbar für dieses anspruchsvolle typische Jewel Quest Spiel ! Man braucht Geduld , vor allem bei den Levels auf Zeit , da sind 3 Sterne nur schwer zu erreichen .
Man kommt nicht wieder davon los und man kann sehr lange mit diesen 120 Levels kämpfen .
Ich freue mich auf euer nächstes Jewel Quest !!! 
ratingrating ratingratingrating

Wieder reingefallen

verfasst von Andrea-Petra v. am 10.10.2016 um 11:48

An und für sich sind die Jewel Quest Spiele ja sehr schön, aber einfach viel zu schwer und für mich schon nach 20 Leveln nicht zu schaffen. Das ist extrem frustrierend. Ich hätte es eigentlich besser wissen sollen, hab's aber wieder gekauft.
Warum müssen diese zeitlichen Begrenzungen oder die begrenzte Anzahl der Züge sein? Warum gibt es nicht einen entspannten Modus, ist heutzutage eigentlich Standard.
Ausserdem gibt es bei Optionen keine Möglichkeit, die Lautstärke zu regulieren.
Für die guten Spieler unter euch, ist es sicherlich ein super Spiel. Für mich leider nicht. mehr anzeigen »
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Brigitte L. am 23.10.2016 um 20:08

Leider gibt es keinen entspannt Modus und so ist das Spiel für mich bei Level 27 beendet. Schade.... 
ratingrating ratingratingrating

Schade

verfasst von Angelika B. am 09.02.2017 um 12:51

In der Beschreibung wurde u.a. erwähnt das die Schwierigkeitsstufen wählbar seien. Dieses war nicht der Fall und somit kam man ab einer gewissen Stufe nicht mehr herum, die Level mehrmals zu spielen um überhaupt weiter zu kommen. Es wurde dann so nervig, das ich das Spiel wieder deinstallierte, also ein voller Fehlkauf.
Das Spiel selber ist abgesehen von dem vorgeschrieben eigentlich sehr schön und aber leider nervige Doppelspielen mag ich nicht.

Anmerkung Deutschland Spielt: Eine Erwähnung von freier Schwierigkeitswahl gibt es auf der Gamepage nicht. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Einfach nur ein super Spiel

verfasst von Esther H. am 21.10.2016 um 19:44

Endlich wieder einmal ein Spiel, dass dich so richtig fordert.
Es gibt doch nur genügend " einfachere " 3 Gewinnt Spiele.
Macht weiter so.  
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Anonym am 04.11.2016 um 00:21

Ich musste lange auf so ein spannendes Spiel warten Es ist sehr abwechslungsreich und oft eine Herausforderung, da man das Level wiederholen muss, wenn man das gestellte Ziel nicht erreichen konnte. 
ratingratingratingrating rating

Erinnert mich an Jewel Quest Heritage

verfasst von Ingeborg P. am 06.10.2019 um 17:42

vom Schwierigkeitsgrad her sehr anspruchsvoll. Schade, daß man nicht quer durch die diversen Spielarten spielen kann. An manchen Spielen bleibt man zu lange kleben, was einen den Spielspaß nimmt. Mir gefallen solche Spiele, aber man sollte selbst die Schwierigkeit wählen können. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 17.11.2016 um 18:44

klasse spiel  
ratingratingratingratingrating

Ein fesselndes Spiel

verfasst von Anonym am 26.11.2016 um 18:06

Von diesem Spiel kommt man wieder nicht los. Es sind ein paar knifflige Level dabei, an denen doch schon etwas Zeit vergeht.  
rating ratingratingratingrating

Jewel Quest:Seven Seas

verfasst von Brigitte . am 17.12.2016 um 11:34

Die Vorgänger der Reihe Jewel Quest haben mir besser gefallen. Ich vielen Spielen gibt es einen "entspannt"Modus den ich in diesem Spiel vermisse. 
ratingratingratingratingrating

Vielseitig und viele Level

verfasst von Claudia H. am 06.10.2021 um 21:10

Obwohl ich alle anderen Jewel Quest Abenteuer schon gespielt hatte, wurde ich von diesem Spiel mehrfach positiv überrascht. Abwechselnd ist entweder die Zeit limitiert oder die Anzahl der Züge. Schöne freundliche Optik. Typische gute Spielemusik. Schwierig genug für langen Spielspaß, aber nicht zu schwer. Überraschung am Ende des Spieles. 
ratingrating ratingratingrating

langweilig

verfasst von Monika S. am 30.10.2016 um 19:13

Ich bin von Jewel Quest definitiv Besseres gewohnt. An sich liebe ich diese Jewel Quest Spiele, aber die vorherigen waren um Längen besser 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Melanie N. am 07.01.2022 um 12:48

Das Spiel ist ziemlich schwer. Man muss sehr gut überlegen welche steine man zuerst nehmen soll gerade beim Gruppenmodus ich hänge gerade bei Level 26 fest 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Ursula R. am 02.12.2016 um 09:12

Bin wieder einmal begeistert - die Jewel Quest Spiele sind einfach die besten - man wird gefordert und es gibt immer Möglichkeiten den Level zu erreichen - wenn es zu schwierig wird bin ich auch mit 1 Stern zufrieden - wichtig ist doch der
Spielfaktor und die Anforderung - volle Punktzahl 
ratingratingratingrating rating

Juwel Quest

verfasst von Anonym am 25.11.2016 um 20:52

Ich bin von diesem Spiel begeistert. Leider komme ich bei Spiel 26 erst mal nicht voran. Da muss ich mir noch eine Strategie einfallen lassen. Im allgemeinen kann man dieses Spiel weiter empfehlen. 
ratingratingratingrating rating

Nicht schlecht

verfasst von Gerhard S. am 01.11.2017 um 14:52

Fordert auch strategisches Denken.  
ratingratingratingratingrating

Zufriedenheit

verfasst von Wolfgang R. am 03.10.2019 um 11:59

Ein sehr unterhaltsames Spiel, mit sehr vielen Levels. 
ratingratingrating ratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Anonym am 13.11.2016 um 10:18

Das Spiel gefällt mir gut, aber es ist zu schwer. Ich komme ab Level 25 nicht mehr weiter. Schade. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79